Unterstützen

«Treten Sie jetzt meinem überparteilichen Unterstützungskomitee bei!»

Beitritt zum überparteilichen Komitee "Beat Tinner - unser St.Galler Regierungsrat"

Herzilchen Dank für Ihren Beitritt zum Komitee. Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an sekretariat@fdp.sg oder 071 222 45 45.


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

Herzlichen Dank für Ihre Spende

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu meiner Kampagne

Einzahlung für: Freisinnig-Demokratische Partei des Kantons St.Gallen
Wahlen
9000 St.Gallen

IBAN: CH39 0900 0000 9071 1482 9
Konto:90-711482-9

Zahlungszweck: Beat Tinner, Regierungsratswahlen

Beat Tinner setzt sich seit Jahren erfolgreich für Energie- und Renaturierungsprojekte ein. Es würde mich freuen, ihn als engagierten Kollegen zu haben.

Marc Mächler
Regierungsrat

Beat Tinner führt seine Gemeinde! Ich erwarte von einem zukünftigen Regierungsrat Führungsstärke, Herzblut für den Kanton und viel ökologisches Verständnis. Beat Tinner bringt dies alles mit.

Ueli Strauss
Selbständiger Raumentwickler, früherer Kantonsplaner SG

Es braucht Exekutivpolitiker mit viel Erfahrung und Sachverstand in der St. Galler Regierung. Deshalb wähle ich aus Überzeugung Beat Tinner.

Andi Schmal
CEO frifag märwil ag, Gemeinderat Mörschwil

Gradlinig, lösungsorientiert und sachkundig ist Beat Tinner. Er kennt das Werdenberg, das Sarganserland und den ganzen Kanton St.Gallen.

Axel Zimmermann
Gemeindepräsident Pfäfers

Ich kenne Beat Tinner als zupackenden, fachlich versierten Macher mit offenem Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Vertretern der Industrie. Ich wähle ihn aus Überzeugung.

Christian Lippuner
Unternehmer, Grabserberg

Beat Tinner ist eine starke Persönlichkeit mit hervorragender Dossierkenntnis und langjähriger, praktischer Erfahrung. Er wäre ein Gewinn für den Kanton.

Rolf Domenig
Unternehmer

Beat Tinner ist als Fraktionschef und erfahrener Gemeindepräsident die beste Wahl für den Regierungsrat. Mich beeindruckt seine Geradlinigkeit und Bescheidenheit!

Andrea Dütschler
Berufsfachschullehrerin MAS, ehem Gemeinderätin FDP

Beat Tinner wird sein Schaffen und seine Fachkompetenz für die St. Galler Bevölkerung einsetzen. Er ist über die Parteigrenzen sehr geschätzt und bekannt für mehrheitsfähige Lösungen.

Niklaus Lippuner
Gemeindepräsident Grabs

Beat Tinner kennt die Herausforderungen der Wirtschaft und des Tourismus. Er denkt visionär, ist ein Brückenbauer und handelt lösungsorientiert. Von ihm kann der Kanton St.Gallen nur profitieren.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz

Beat Tinner setzt Revitalisierungsprojekte um, fördert erneuerbare Energie und hält was er verspricht. Er ist ein Mann der Taten. Deshalb gehört Beat Tinner in die Regierung.

Patrick Mast
Projekt-Manager Stadler Bussnang AG

Beat Tinner stellt die Sache und das Ziel ins Zentrum. Er ist sich nicht zu schade, unbequeme Fragen zu stellen und heikle Punkte anzusprechen.

Christine Bolt
Stv. Leiterin St.Galler Tagblatt

Beat Tinner setzt sich auf nationaler Ebene für die Interessen der Gemeinden ein. Er hat eine starke Meinung, ist aber immer offen für Konsens-Lösungen. Das schätzte ich an der Zusammenarbeit sehr.

Ren Kellenberger
Hifi-Studio Wil

Für mich als Unternehmer zählen die Resultate aus den Sachgeschäften. Mit seinen Dossier-Kenntnissen, seiner Führungsstärke und seinem politischen Gespür wird Beat Tinner diese Resultate liefern.

Thomas Toldo
Unternehmer / Kantonsrat

Beat Tinner verfügt über einen grossen Rucksack an politischer Erfahrung.

Bruno Huber
a.Kantonsrat /Fraktionschef

Beat Tinner versteht es, auf allen politischen Ebenen zu verhandeln und sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Beat Tinner gehört in den Regierungsrat.

Andreas Eggenberger
Gemeindepräsident Rebstein / ehemaliger Kantonsrat