Unterstützen

«Treten Sie jetzt meinem überparteilichen Unterstützungskomitee bei!»

Beitritt zum überparteilichen Komitee "Beat Tinner in den Regierungsrat"

Herzilchen Dank für Ihren Beitritt zum Komitee. Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an sekretariat@fdp.sg oder 071 222 45 45.


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

Herzlichen Dank für Ihre Spende

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu meiner Kampagne

Einzahlung für: Freisinnig-Demokratische Partei des Kantons St.Gallen
Wahlen
9000 St.Gallen

IBAN: CH39 0900 0000 9071 1482 9
Konto:90-711482-9

Zahlungszweck: Beat Tinner, Regierungsratswahlen

Beat Tinner führt auch als unser VR mit Weitblick und Augenmass fürs Ganze. Er erkennt Chancen und trägt viel zu Lösungen bei. Auf Beat kann man einfach zählen!

Marc Zysset
Geschäftsführer Säntis Energie AG

Beat Tinner führt seine Gemeinde! Ich erwarte von einem zukünftigen Regierungsrat Führungsstärke, Herzblut für den Kanton und viel ökologisches Verständnis. Beat Tinner bringt dies alles mit.

Ueli Strauss
Selbständiger Raumentwickler, früherer Kantonsplaner SG

Der St.Galler Regierung gehören traditionell immer ehemalige Gemeindepräsidenten an. Beat Tinner ist der richtige Vertreter. Kaum jemand kennt Land und Leute in unserem Kanton so gut wie er.

Erich Zoller
Gemeindepräsident Quarten

Als Präsident der IGöV Ostschweiz setzt sich Beat Tinner zielstrebig und kompetent für den öV im ganzen Kanton ein. Mit seiner Erfahrung wird er den Regierungsrat hervorragend ergänzen.

Roland Ochsner
Unternehmensleiter BUS Ostschweiz AG

Beat Tinner setzt sich auf nationaler Ebene für die Interessen der Gemeinden ein. Er hat eine starke Meinung, ist aber immer offen für Konsens-Lösungen. Das schätzte ich an der Zusammenarbeit sehr.

Anna Panzeri
Projektleiterin Schweizerischer Gemeindeverband

Jetzt ist es an der Zeit, dass der südliche Kantonsteil auch wieder in der Regierung vertreten ist. Beat Tinner hat Erfahrung, ist kompetent, vernetzt und engagiert.

Hanspeter Rohner
Unternehmer, Präsident FDP Rheintal

Beat Tinner leistet viel für den Kanton St.Gallen. Er hat durch seine Tätigkeiten ein breites Netzwerk. Ich bin überzeugt, dass er die richtige Wahl für die St. Galler Regierung ist.

Thomas Blank
Geschäftsleitung FDP Rheintal

Beat Tinner erhält meine Stimme, weil er ein erfahrener Macher mit klaren Zielen ist.

Martin Stöckling
Stadtpräsident Rapperswil-Jona, Kantonsrat

Beat Tinner hält, was er verspricht. Als Brückenbauer bringt er Menschen, Parteien und Regionen zusammen und handelt lösungsorientiert.

Michael Krüsi
Verkaufsleiter / Musiker

Beat Tinner hat einen ausgezeichneten Leistungsausweis, der ihn für das Amt als Regierungsrat qualifiziert. Seine Persönlichkeit ergänzt den Regierungsrat hervorragend.

Christoph Wirth
Unternehmensberater

Beat Tinner - seit ich ihn kenne kein Mann der vielen Worte. Er überzeugt mit seinen klaren Zielen und Lösungen. Und er setzt diese konsequent um!

Jürg Bereuter
Rechtsanwalt

Beat Tinner kenne ich als teamfähigen, dossiersicheren und lösungsorientierten "Macher". Er packt an, setzt um, und bringt uns weiter!

Beat Hirs
Gemeindepräsident Rorschacherberg

Egal welches Thema, Beat Tinner ist offen, zielorientiert und kompetent. Er schätzt andere Meinungen und hilft wo er kann. Für unseren Kanton - aus Überzeugung - Beat Tinner!

Esther Hagmann
Schulratspräsidentin / Gemeinderätin

Vernetzt - Offen - Erfahren! Beat Tinner wird die anstehenden Herausforderungen anpacken, Lösungen präsentieren und umsetzen. Für unseren Kanton St. Gallen - Beat Tinner!

Matthias Wettstein
Schulratspräsident Gams / COO

Beat Tinner arbeitet weitsichtig und effizient. Schon vor über 15 Jahren hat er sich für die Schaffung von Betreuungsplätzen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf eingesetzt.

Jeanette Mösli Koch
Heimleiterin