Beat Tinner: Unser Regierungsratskandidat.

Beat Tinner setzt sich seit 20 Jahren für Natur, Ökologie und Wertschöpfung ein. Er berücksichtigt die Bedürfnisse aller. Auf ihn ist Verlass. Er hat die Qualitäten, die ein Regierungsrat braucht.

Ignaz Hugentobler
Ökobüro Hugentobler AG, Altstätten

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Vernetzt - Offen - Erfahren! Beat Tinner wird die anstehenden Herausforderungen anpacken, Lösungen präsentieren und umsetzen. Für unseren Kanton St. Gallen - Beat Tinner!

Matthias Wettstein
Schulratspräsident Gams / COO

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Ich kenne Beat Tinner seit Jahren als kompetenter, erfahrener und bodenständiger Politiker. Einer der auch die Anliegen der Gemeinden in der Regierung des Kantons St. Gallen vertreten wird

Bruno Stieger
Gemeinderatsschreiber Mörschwil

Ich kenne Beat Tinner als zupackenden, fachlich versierten Macher mit offenem Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Vertretern der Industrie. Ich wähle ihn aus Überzeugung.

Christian Lippuner
Unternehmer, Grabserberg

Für mich als Unternehmer zählen die Resultate aus den Sachgeschäften. Mit seinen Dossier-Kenntnissen, seiner Führungsstärke und seinem politischen Gespür wird Beat Tinner diese Resultate liefern.

Thomas Toldo
Unternehmer / Kantonsrat

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini

Beat Tinner ist eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem grossen Bezug zur Region – für mich genau die richtige Mischung, um in der Politik etwas zu bewegen.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz AG

Beat Tinner hat einen ausgezeichneten Leistungsausweis, der ihn für das Amt als Regierungsrat qualifiziert. Seine Persönlichkeit ergänzt den Regierungsrat hervorragend. Er verdient unser Vertrauen.

Christoph Wirth
Unternehmensberater

Beat Tinner ist ein unternehmerisch geprägter Politiker, welcher sich lösungsorientiert und fokussiert für die Anliegen von Wirtschaft und Gesellschaft einsetzt.

Werner Vogt
Dipl. Ing. ETH, Unternehmer

Beat Tinner versteht es auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene zu verhandeln und sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Beat Tinner gehört in den Regierungsrat.

Andreas Eggenberger
Gemeindepräsident Rebstein / ehemaliger Kantonsrat

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Packt an - setzt um! Beat Tinners Leitspruch trifft den Nagel auf den Kopf. Er ist nicht Verwalter, sondern Problemlöser. Diese Fähigkeit braucht es in der Regierung!

Thomas Stadelmann
Rechtsanwalt, St.Gallen

Beat Tinner überzeugt durch seine politische Erfahrung und seinem grossen Know-how in allen wichtigen Dossiers. Deshalb gehört er in den Regierungsrat.

Noah Menzi
Präsident der Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen

Beat Tinner setzt sich seit 20 Jahren für Natur, Ökologie und Wertschöpfung ein. Er berücksichtigt die Bedürfnisse aller. Auf ihn ist Verlass. Er hat die Qualitäten, die ein Regierungsrat braucht.

Ignaz Hugentobler
Ökobüro Hugentobler AG, Altstätten

Beat Tinner engagiert sich für wichtige Aufgaben unseres Kantons, seiner Region und dort unter anderem für die Förderung kultureller Anliegen. Dies sind gute Voraussetzungen zur Wahl in die Regierung!

Martin Klöti
Regierungsrat des Kantons St.Gallen

Beat Tinner arbeitet weitsichtig und effizient. Schon vor über 15 Jahren hat er sich für die Schaffung von Betreuungsplätzen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf eingesetzt.

Jeanette Mösli Koch
Heimleiterin

Beat Tinner versteht es auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene zu verhandeln und sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Beat Tinner gehört in den Regierungsrat.

Andreas Eggenberger
Gemeindepräsident Rebstein / ehemaliger Kantonsrat

Vernetzt - Offen - Erfahren! Beat Tinner wird die anstehenden Herausforderungen anpacken, Lösungen präsentieren und umsetzen. Für unseren Kanton St. Gallen - Beat Tinner!

Matthias Wettstein
Schulratspräsident Gams / COO

Beat Tinner - seit ich ihn kenne kein Mann der vielen Worte. Er überzeugt mit seinen klaren Zielen und Lösungen. Und er setzt diese konsequent um!

Jürg Bereuter
Rechtsanwalt

Ich kenne Beat Tinner seit Jahren als kompetenter, erfahrener und bodenständiger Politiker. Einer der auch die Anliegen der Gemeinden in der Regierung des Kantons St. Gallen vertreten wird

Bruno Stieger
Gemeinderatsschreiber Mörschwil

Als Präsident der IGöV Ostschweiz setzt sich Beat Tinner zielstrebig und kompetent für den öV im ganzen Kanton ein. Seine Erfahrung und sein Weitblick werden den Regierungsrat hervorragend ergänzen.

Roland Ochsner
Unternehmensleiter BUS Ostschweiz AG

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Beat Tinner setzt sich engagiert für die Anliegen der Gemeinden und des Kantons ein. Er ist politisch erfahren und hervorragend vernetzt.

Caroline Bartholet
Gemeindepräsidentin Niederbüren

Ich habe Beat während 12 Jahren im Gemeinderat als integre Führungsperson erlebt. Ausgestattet mit guten Dossier-Kenntnissen und politischem Spürsinn.

Albert Hehli
Pensionär, SP-Mitglied

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Beat Tinner ist ein Mann der Taten und nicht nur der Worte! Mit Erfahrung, Kompetenz und Verstand die richtige Wahl für unsere Regierung!

Jens Jäger
Primarlehrer / Kantonsrat

Beat Tinner hat das Flair allen Menschen zuzuhören und sich für sie einzusetzen. Ich bin überzeugt, dass er als Regierungsrat die Anliegen der Bürger/innen mit Herzblut aufnehmen und vertreten wird.

Aurelio Zaccari
Gemeindepräsident Waldkirch

Was gut ist für die Region, wird noch besser für den Kanton!

Daniel Thommen
Berufsfachschullehrer Buchs

Was gut ist für die Region, wird noch besser für den Kanton!

Daniel Thommen
Berufsfachschullehrer Buchs

Kein politisches Blabla. Beat Tinner wird seinem Slogan "Packt an. Setzt um." mehr als gerecht. Das beweist er immer wieder.

Carsten Zeiske
CEO foxcom AG, Marketing-Dozent

Jetzt ist es an der Zeit, dass der südliche Kantonsteil auch wieder in der Regierung vertreten ist. Beat Tinner hat Erfahrung, ist kompetent, vernetzt und engagiert.

Hanspeter Rohner
Unternehmer, Präsident FDP Rheintal

Beat Tinner setzt sich auf nationaler Ebene für die Interessen der Gemeinden ein. Er hat eine starke Meinung, ist aber immer offen für Konsens-Lösungen. Das schätzte ich an der Zusammenarbeit sehr.

Anna Panzeri
Projektleiterin Schweizerischer Gemeindeverband

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Seit Jahren kenne ich Beat Tinner als kompetenten, hartnäckigen und geradlinigen Politiker. Er handelt zum Wohle des Kantons und der Bevölkerung. Er ist mehr als nur prädestiniert als Regierungsrat.

Rolf Huber
Gemeindepräsident Oberriet / Kantonsrat

Beat Tinner verfügt über unternehmerische Kompetenzen und beweist diese immer wieder. Sein politischer Einsatz auch für die Unternehmen wird eine Bereicherung im Regierungsrat sein.

Christian Eggenberger
Unternehmer / Sekretär AGV Sarganserland-Werdenberg

Beat Tinner leistet viel für den Kanton St.Gallen. Er hat durch seine Tätigkeiten ein breites Netzwerk. Ich bin überzeugt, dass er die richtige Wahl für die St. Galler Regierung ist.

Thomas Blank
Geschäftsleitung FDP Rheintal

Beat Tinner ist eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem grossen Bezug zur Region – für mich genau die richtige Mischung, um in der Politik etwas zu bewegen.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz AG

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Der Freiheitsbegriff ist für Beat Tinner eng verbunden mit sozialer Gerechtigkeit. Seit Jahrzehnten engagiert er sich für sozial Benachteiligte: Als Brückenbauer und abseits vom Rampenlicht.

Thomas Diener
Geschäftsleiter Pro Senectute Kanton SG

15 Jahre vor Greta! was Beat als Visionär ökologisch am Burghügel geschaffen hat. Auch in IT Gremien erlebte ich ihn als Vordenker.

Hans Vetsch
CIO Informatikdienste Stadt St. Gallen und Hobbywinzer

Beat Tinner kennt den Kanton St. Gallen und weiss, was uns dient. Mit Sachkenntnis, grossem Engagement, Durchsetzungsvermögen und Geduld setzt er sich für unseren Kanton und die Menschen ein.

Patrik Müller
Geschäftsleiter GHG und Präsident TISG

Beat Tinner überzeugt durch seine politische Erfahrung und seinem grossen Know-how in allen wichtigen Dossiers. Deshalb gehört er in den Regierungsrat.

Noah Menzi
Präsident der Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen

Beat Tinner versteht es auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene zu verhandeln und sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Beat Tinner gehört in den Regierungsrat.

Andreas Eggenberger
Gemeindepräsident Rebstein / ehemaliger Kantonsrat

Beat Tinner: «Ich danke allen, die mich auf meinem politischen Weg unterstützt haben und weiter unterstützen werden.»

Finanzielle Unterstützung

Ich freue mich sehr über Ihre Spende!

FDP Werdenberg (Beat Tinner)
9472 Grabs
PC-Konto 90-752506-7
IBAN CH43 0900 0000 9075 2506 7