Videostatements

Gemeindepräsidentin Imelda Stadler wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

Stadtpräsident Robert Raths wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

Schulratspräsidentin Katrin Frick wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

Stadtpräsident Martin Stöckling wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

Kantonsrat Jens Jäger wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

Landwirt und Kantonsrat Stefan Britschgi wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

Projekt-Manager Patrick Mast wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

Kantonsrätin Isabel Schorer wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

GPK-Mitglied Philipp Friedli wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

Gemeindepräsident Kilian Looser wählt Beat Tinner in den Regierungsrat

 

Nationalrätin Susanne Vincenz-Stauffacher wählt Beat Tinner in den Regierungsrat.

Coiffeurmeister Mauro Tiberi wählt Beat Tinner in den Regierungsrat.

Gemeindepräsident Rolf Huber wählt Beat Tinner in den Regierungsrat.

Bauunternehmer Thomas Toldo wählt Beat Tinner.

Gemeindepräsidentin Vreni Wild wählt Beat Tinner.

Unternehmer Christian Lippuner wählt Beat Tinner in den Regierungsrat.

Beat Tinner ist ein Mann der Taten. Anliegen nimmt er ernst, findet Lösungen und setzt diese auch um.

Claudia Graf
Geschäftsleitung Sonnenbräu AG

Beat Tinner überzeugt durch seine politische Erfahrung und seinem grossen Know-how in allen wichtigen Dossiers. Deshalb gehört er in den Regierungsrat.

Noah Menzi
Präsident der Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen

Ich kenne Beat Tinner als zupackenden, fachlich versierten Macher mit offenem Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Vertretern der Industrie. Ich wähle ihn aus Überzeugung.

Christian Lippuner
Unternehmer, Grabserberg

Beat Tinner engagiert sich für wichtige Aufgaben unseres Kantons, seiner Region und dort unter anderem für die Förderung kultureller Anliegen. Dies sind gute Voraussetzungen zur Wahl in die Regierung!

Martin Klöti
Regierungsrat des Kantons St.Gallen

Beat Tinner - seit ich ihn kenne kein Mann der vielen Worte. Er überzeugt mit seinen klaren Zielen und Lösungen. Und er setzt diese konsequent um!

Jürg Bereuter
Rechtsanwalt

Beat Tinner vertritt mit grossem Effort die Interessen der Gemeinden auf kantonaler und nationaler Ebene. Ich schätze ihn sehr als aktives und kompetentes Mitglied des Vorstands.

Christoph Niederberger
Direktor Schweizerischer Gemeindeverband

Egal welches Thema, Beat Tinner ist offen, zielorientiert und kompetent. Er schätzt andere Meinungen und hilft wo er kann. Für unseren Kanton - aus Überzeugung - Beat Tinner!

Esther Hagmann
Schulratspräsidentin / Gemeinderätin

Beat Tinner - solide, gerade, kompetent.

Mathias Gabathuler
Rektor

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Beat Tinner ist dank seinem grossen Engagement in Wirtschafts-, Bildungs-, Raumplanungs- und Umweltthemen vertraut.

Daniela Eberle
Selbstständig

Beat Tinner kenne ich als Förderer und Unterstützer. Sein fachliches Wissen in diversen Themen machen ihn einzigartig. Er ist eine Führungspersönlichkeit.

Katrin Frick
Schulpräsidentin / Kantonsrätin

Beat Tinner ist fachkompetent, entscheidungsfreudig, denkt visionär und kämpft für die Sache. Er bringt mit, was ein Regierungsrat braucht. Meine Stimme hat er.

Roland Hardegger
Gemeindepräsident Zuzwil

Beat Tinner ist in jeder Hinsicht kompetent und fähig das Amt als Regierungsrat zu übernehmen. Wir wollen nach 1996 endlich wieder einen Regierungsrat aus dem Südteil des Kantons.

Ernst Gloor
Präsident FDP Sarganserland

Die St.Galler Regierung braucht erfahrene und kompetente Persönlichkeiten. Beat Tinner erfüllt diese Kriterien und eignet sich insbesondere als sympathischer Teamplayer besonders gut für dieses Amt.

Oskar Seger
Parteipräsident FDP Stadt St.Gallen

Der St.Galler Regierung gehören traditionell immer ehemalige Gemeindepräsidenten an. Beat Tinner ist der richtige Vertreter. Kaum jemand kennt Land und Leute in unserem Kanton so gut wie er.

Erich Zoller
Gemeindepräsident Quarten