Unterstützungs-Komitee

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner bei den Regierungsratswahlen:

VornameNachnameFunktionOrt
 
SimonStauffacherSicherheitsfachmann und FeuerwehrkommandantAzmoos(nicht gesetzt)
MarcMächlerRegierungsratZuzwil(nicht gesetzt)
MargritHauertMogelsberg(nicht gesetzt)
FritzLüdidipl.Ing.ETH, ehem.Unternehmer,ehem. KantonsratspräsidentFlawil(nicht gesetzt)
AndreasHartmannKantonsratRorschach(nicht gesetzt)
Hans UlrichStöcklingehem. RegierungsratJona(nicht gesetzt)
NiklausStüdliBuchs SG(nicht gesetzt)
BenedictTannerStudentWittenbach(nicht gesetzt)
TobiasBartholdiFinanzplanerRehtobel(nicht gesetzt)
ThomasAndereggArea Sales ManagerSt.Gallen(nicht gesetzt)
JehanMukawelWissenschaftliche MitarbeiterinWittenbach(nicht gesetzt)
RegulaUmbrichtBildungsmanagerinAndwil(nicht gesetzt)
GeorgesGladigSchulratspräsidentWittenbach(nicht gesetzt)
MathiasGabathulerRektorSt.Gallen(nicht gesetzt)
BrunoEschmannNiederbüren(nicht gesetzt)
KarinFagettiUnternehmerinSt.Gallen(nicht gesetzt)
BarbaraFrei-GrimmDr. med. AllgemeinmedizinerinSt. Gallen(nicht gesetzt)
MichaelKummerPräsident FDP.Die Liberalen Region St.Gallen-Gossau, RechtsanwaltSt.Gallen(nicht gesetzt)
RobertStadlerStandortförderer / Leiter GeschäftsstelleSt.Gallen(nicht gesetzt)
MatthiasGauerUnternehmerAzmoos(nicht gesetzt)
YvonneKellerGeschäftsleitungSonnental(nicht gesetzt)
JenniferDeuelSt. Gallen(nicht gesetzt)
DanielLammingerdipl. SteuerexperteAppenzell(nicht gesetzt)
Marie-LouiseTümmers-GmürSt. Gallen(nicht gesetzt)
Prof. LotharRitterRektor und Leiter Leistungsbereich HochschullehreBuchs(nicht gesetzt)
OskarSegerParteipräsident FDP Stadt St.GallenSt.Gallen(nicht gesetzt)
KarlStadlerGanterschwil(nicht gesetzt)
MichaelKrüsiVerkaufsleiter / MusikerWaldkirch(nicht gesetzt)
EduardNeuhausWeite(nicht gesetzt)
MichaelRütscheGemeinderatUznach(nicht gesetzt)
IvanLehnerUnternehmerGoldach(nicht gesetzt)
KonstantinHälgPräsident Jungfreisinnige St. Gallen - Gossau & Präsident Jugendparlament SG/AI/ARSankt Gallen(nicht gesetzt)
IsabelSchorerKantonsrätinSt.Gallen(nicht gesetzt)
PeterSennZuckenriet(nicht gesetzt)
SilvioKühneKantonsratskandidatMels(nicht gesetzt)
AndreasKirchschlägerGeschäftsführerJona(nicht gesetzt)
SimonGabathulerOec FH/GeschäftsführerGams(nicht gesetzt)
GladigGeorgesSchulratspräsident Oberstufe Grünau WittenbachWittenbach(nicht gesetzt)
ErnstUhlerCEO Energie Zürichsee Linth AGRapperswil-Jona(nicht gesetzt)
BartlAlexanderRechtsanwalt, Steuerexperte, KantonsratWidnau(nicht gesetzt)
AndreasDudliStadtparlamentarier Stadt St. Gallen, FDPSt. Gallen(nicht gesetzt)
RenéBaerDr., a. KantonsratOberuzwil(nicht gesetzt)
AndreaDütschlerBerufsfachschullehrerin MAS, ehem Gemeinderätin FDPSt.Margrethen(nicht gesetzt)
GeorgWannera. VizestaatssekretärSt. Gallen(nicht gesetzt)
LudwigBrühwilera. BezirksparteipräsidentRapperswil-Jona(nicht gesetzt)
NiklausSutterUnternehmensberaterWil(nicht gesetzt)
UrsinaJennyGeschäftsführerinTrübbach(nicht gesetzt)
ErnstToblera. FraktionspräsidentRorschacherberg(nicht gesetzt)
HeinzWittenwilerBauführerKrummenau(nicht gesetzt)
Wachter TannerPatriziaGeschäftsführerinSargans(nicht gesetzt)
1 bis 50 von 217

Beat Tinner ist eine ausgezeichnete Wahl. Für den Kanton. Für uns als Nachbarn. Ich schätze seinen Pragmatismus, seine Macherqualitäten und seine politischen Fähigkeiten.

Dr. Martin Meyer
CEO ITW-Gruppe, ehemaliger Stv. Regierungschef FL

Beat Tinner ist eine starke Persönlichkeit mit hervorragender Dossierkenntnis und langjähriger, praktischer Erfahrung. Er wäre ein Gewinn für den Kanton.

Rolf Domenig
Unternehmer

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Beat Tinner ist ein Mann der Taten. Anliegen nimmt er ernst, findet Lösungen und setzt diese auch um.

Claudia Graf
Geschäftsleitung Sonnenbräu AG

Beat Tinner überzeugt durch seine politische Erfahrung und seinem grossen Know-how in allen wichtigen Dossiers. Deshalb gehört er in den Regierungsrat.

Noah Menzi
Präsident der Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen

Beat Tinner ist als Fraktionschef und erfahrener Gemeindepräsident die beste Wahl für den Regierungsrat. Mich beeindruckt seine Geradlinigkeit und Bescheidenheit!

Andrea Dütschler
Berufsfachschullehrerin MAS, ehem Gemeinderätin FDP

Beat Tinner verfügt über unternehmerische Kompetenzen und beweist diese immer wieder. Sein politischer Einsatz auch für die Unternehmen wird eine Bereicherung im Regierungsrat sein.

Christian Eggenberger
Unternehmer / Sekretär AGV Sarganserland-Werdenberg

Die St.Galler Regierung braucht erfahrene und kompetente Persönlichkeiten. Beat Tinner erfüllt diese Kriterien und eignet sich insbesondere als sympathischer Teamplayer besonders gut für dieses Amt.

Oskar Seger
Parteipräsident FDP Stadt St.Gallen

Beat Tinner ist ein Macher! Wir schätzen seine Erfahrung, sein Engagement und seine Pragmatik. Beat Tinner gehört in die Regierung!

Jim Billet & Thomas Dolp
Gastronomie

Beat Tinner hat einen ausgezeichneten Leistungsausweis, der ihn für das Amt als Regierungsrat qualifiziert. Seine Persönlichkeit ergänzt den Regierungsrat hervorragend.

Christoph Wirth
Unternehmensberater

Beat Tinner ist fachkompetent, entscheidungsfreudig, denkt visionär und kämpft für die Sache. Er bringt mit, was ein Regierungsrat braucht. Meine Stimme hat er.

Roland Hardegger
Gemeindepräsident Zuzwil

Beat Tinner setzt sich engagiert für die Anliegen der Gemeinden und des Kantons ein. Er ist politisch erfahren und hervorragend vernetzt.

Caroline Bartholet
Gemeindepräsidentin Niederbüren

"Wer zuhören, anpacken und umsetzen kann, der gehört in die Regierung unseres Kantons."

Sven Bradke
Vizepräsident FDP.Die Liberalen des Kantons St.Gallen

Ich kenne Beat Tinner als zupackenden, fachlich versierten Macher mit offenem Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Vertretern der Industrie. Ich wähle ihn aus Überzeugung.

Christian Lippuner
Unternehmer, Grabserberg

Beat Tinner - solide, gerade, kompetent.

Mathias Gabathuler
Rektor