Beat Tinner: Unser Regierungsratskandidat.

Beat Tinner ist eine ausgezeichnete Wahl. Für den Kanton. Für uns als Nachbarn. Ich schätze seinen Pragmatismus, seine Macherqualitäten und seine politischen Fähigkeiten.

Dr. Martin Meyer
CEO ITW-Gruppe, ehemaliger Stv. Regierungschef FL

Beat Tinner ist ein Macher! Seine Fähigkeiten und Leistungen sind ausserordentlich! Seine Wahl in den Regierungsrat ist eine Bereicherung für den gesamten Kanton St. Gallen.

Werner Marty
Unternehmer

Beat Tinner vertritt mit grossem Effort die Interessen der Gemeinden auf kantonaler und nationaler Ebene. Ich schätze ihn sehr als aktives und kompetentes Mitglied des Vorstands.

Christoph Niederberger
Direktor Schweizerischer Gemeindeverband

Beat Tinner - seit ich ihn kenne kein Mann der vielen Worte. Er überzeugt mit seinen klaren Zielen und Lösungen. Und er setzt diese konsequent um!

Jürg Bereuter
Rechtsanwalt

Beat Tinner leistet viel für den Kanton St.Gallen. Er hat durch seine Tätigkeiten ein breites Netzwerk. Ich bin überzeugt, dass er die richtige Wahl für die St. Galler Regierung ist.

Thomas Blank
Geschäftsleitung FDP Rheintal

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Beat Tinner unterstütze ich aus Überzeugung, weil er den Kanton St.Gallen kennt, dossiersicher und durchsetzungsstark ist. Seine Führungsstärke befähigt ihn, die anstehenden Aufgaben anzupacken.

Stefan Britschgi
Agrar-Unternehmer / Kantonsrat FDP

Kein politisches Blabla. Beat Tinner wird seinem Slogan "Packt an. Setzt um." mehr als gerecht. Das beweist er immer wieder.

Carsten Zeiske
CEO foxcom AG, Marketing-Dozent

Beat Tinner kennt den Kanton St. Gallen und weiss, was uns dient. Mit grossem Engagement setzt er sich für unseren Kanton und die Menschen ein.

Patrik Müller
Geschäftsleiter GHG und Präsident TISG

Beat Tinner hält, was er verspricht. Als Brückenbauer bringt er Menschen, Parteien und Regionen zusammen und handelt lösungsorientiert.

Michael Krüsi
Verkaufsleiter / Musiker

Beat Tinner sucht mit seinem reichen Erfahrungswissen Lösungen, die der Gesellschaft einen Nutzen bringen. Ein liberaler Politiker für St. Gallen – für unsere Region.

Hubert Hürlimann
Geschäftsleiter Lukashaus

Beat Tinner ist einer der weiss, wie man mit Leuten gemeinsam gute Lösungen findet. Höchste Zeit, dass ein solcher Macher die Regierung in St. Gallen verstärkt.

Bernhard Lenherr
Gemeindepräsident Vilters-Wangs

Beat Tinner hat einen ausgezeichneten Leistungsausweis, der ihn für das Amt als Regierungsrat qualifiziert. Seine Persönlichkeit ergänzt den Regierungsrat hervorragend.

Christoph Wirth
Unternehmensberater

Beat Tinner führt seine Gemeinde! Ich erwarte von einem zukünftigen Regierungsrat Führungsstärke, Herzblut für den Kanton und viel ökologisches Verständnis. Beat Tinner bringt dies alles mit.

Ueli Strauss
Selbständiger Raumentwickler, früherer Kantonsplaner SG

Der St.Galler Regierung gehören traditionell immer ehemalige Gemeindepräsidenten an. Beat Tinner ist der richtige Vertreter. Kaum jemand kennt Land und Leute in unserem Kanton so gut wie er.

Erich Zoller
Gemeindepräsident Quarten

Der Freiheitsbegriff ist für Beat Tinner eng verbunden mit sozialer Gerechtigkeit. Seit Jahrzehnten engagiert er sich für sozial Benachteiligte: Als Brückenbauer und abseits vom Rampenlicht.

Thomas Diener
Geschäftsleiter Pro Senectute Kanton SG

15 Jahre vor Greta! was Beat als Visionär ökologisch am Burghügel geschaffen hat. Auch in IT Gremien erlebte ich ihn als Vordenker.

Hans Vetsch
CIO Informatikdienste Stadt St. Gallen und Hobbywinzer

Beat Tinner ist ein Macher! Seine Fähigkeiten und Leistungen sind ausserordentlich! Seine Wahl in den Regierungsrat ist eine Bereicherung für den gesamten Kanton St. Gallen.

Werner Marty
Unternehmer

Beat Tinner ist dank seinem grossen Engagement in Wirtschafts-, Bildungs-, Raumplanungs- und Umweltthemen vertraut.

Daniela Eberle
Selbstständig

Beat Tinner ist kompetent, erfahren, sachlich und robust.

Daniel Ehrat
Nachfolgeberater / Betr.oec. FH / MBA UZH

Beat Tinner ist fachkompetent, entscheidungsfreudig, denkt visionär und kämpft für die Sache. Er bringt mit, was ein Regierungsrat braucht. Meine Stimme hat er.

Roland Hardegger
Gemeindepräsident Zuzwil

Beat Tinner ist ein Kandidat mit Regierungserfahrung in seiner Gemeinde und Parlamentserfahrung im Kantonsrat. Initiativ, projektsicher und umsetzungsgewillt, ein Macher mit Leistungsausweis.

Georg Wanner
Vizestaatssekretär bis 2014 (mit Tochter Christa im Bild)

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Beat Tinner ist eine starke Persönlichkeit mit hervorragender Dossierkenntnis und langjähriger, praktischer Erfahrung. Er wäre ein Gewinn für den Kanton.

Rolf Domenig
Unternehmer

Ich wünsche mir einen lebenswerteren, attraktiveren Kanton St. Gallen mit mehr Wohlstand und Freiheit. Es gibt noch viel zu tun und Beat Tinner ist der Richtige dafür - verpassen wir die Chance nicht!

Mihajlo Mrakic
Student

Beat Tinner ist eine ausgezeichnete Wahl. Für den Kanton. Für uns als Nachbarn. Ich schätze seinen Pragmatismus, seine Macherqualitäten und seine politischen Fähigkeiten.

Dr. Martin Meyer
CEO ITW-Gruppe, ehemaliger Stv. Regierungschef FL

Ich kenne Beat Tinner als zupackenden, fachlich versierten Macher mit offenem Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Vertretern der Industrie. Ich wähle ihn aus Überzeugung.

Christian Lippuner
Unternehmer, Grabserberg

Beat Tinner sucht mit seinem reichen Erfahrungswissen Lösungen, die der Gesellschaft einen Nutzen bringen. Ein liberaler Politiker für St. Gallen – für unsere Region.

Hubert Hürlimann
Geschäftsleiter Lukashaus

Vernetzt - Offen - Erfahren! Beat Tinner wird die anstehenden Herausforderungen anpacken, Lösungen präsentieren und umsetzen. Für unseren Kanton St. Gallen - Beat Tinner!

Matthias Wettstein
Schulratspräsident Gams / COO

Beat Tinner ist ein Macher! Seine Fähigkeiten und Leistungen sind ausserordentlich! Seine Wahl in den Regierungsrat ist eine Bereicherung für den gesamten Kanton St. Gallen.

Werner Marty
Unternehmer

Beat Tinner - solide, gerade, kompetent.

Mathias Gabathuler
Rektor

Beat Tinner setzt sich auf nationaler Ebene für die Interessen der Gemeinden ein. Er hat eine starke Meinung, ist aber immer offen für Konsens-Lösungen. Das schätzte ich an der Zusammenarbeit sehr.

Anna Panzeri
Projektleiterin Schweizerischer Gemeindeverband

Ich wähle Beat Tinner in den Regierungsrat, weil ich ihn als besonnen Macher kenne und schätze. Sein Motto: packt an und setzt um, ist keine leere Floskel, sondern sein Markenzeichen.

Angelo Umberg
Gemeindepräsident Walenstadt

Als Präsident der IGöV Ostschweiz setzt sich Beat Tinner zielstrebig und kompetent für den öV im ganzen Kanton ein. Mit seiner Erfahrung wird er den Regierungsrat hervorragend ergänzen.

Roland Ochsner
Unternehmensleiter BUS Ostschweiz AG

Beat Tinner ist in jeder Hinsicht kompetent und fähig das Amt als Regierungsrat zu übernehmen. Wir wollen nach 1996 endlich wieder einen Regierungsrat aus dem Südteil des Kantons.

Ernst Gloor
Präsident FDP Sarganserland

Beat Tinner kennt die Herausforderungen der Wirtschaft und des Tourismus. Er denkt visionär, ist ein Brückenbauer und handelt lösungsorientiert. Von ihm kann der Kanton St.Gallen nur profitieren.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz

Beat Tinner bringt mit seinem Wissen und seiner Erfahrung den Kanton St.Gallen als Regierungsrat mit Sicherheit weiter.

Simon Stauffacher
Sicherheitsfachmann und Feuerwehrkommandant

Ich wünsche mir einen lebenswerteren, attraktiveren Kanton St. Gallen mit mehr Wohlstand und Freiheit. Es gibt noch viel zu tun und Beat Tinner ist der Richtige dafür - verpassen wir die Chance nicht!

Mihajlo Mrakic
Student

Beat Tinner vertritt mit grossem Effort die Interessen der Gemeinden auf kantonaler und nationaler Ebene. Ich schätze ihn sehr als aktives und kompetentes Mitglied des Vorstands.

Christoph Niederberger
Direktor Schweizerischer Gemeindeverband

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Beat Tinner überzeugt durch seine politische Erfahrung und seinem grossen Know-how in allen wichtigen Dossiers. Deshalb gehört er in den Regierungsrat.

Noah Menzi
Präsident der Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen

„Beat Tinner kenne ich seit bald 20 Jahren. Er bringt beste Voraussetzungen mit für das Amt in die Regierung.“

Guido Germann
lic.rer.pub. HSG

Beat Tinner - seit ich ihn kenne kein Mann der vielen Worte. Er überzeugt mit seinen klaren Zielen und Lösungen. Und er setzt diese konsequent um!

Jürg Bereuter
Rechtsanwalt

Beat Tinner ist ein konstruktiver Teamplayer, der klare Vorwärtsstrategien verfolgt und dabei die Bodenhaftung nicht verliert. Er hat die ausgewiesenen Voraussetzungen für die Kantonsregierung.

Guido Germann
lic.rer.pub. HSG

Beat Tinner: «Ich danke allen, die mich auf meinem politischen Weg unterstützt haben und weiter unterstützen werden.»

Finanzielle Unterstützung

Ich freue mich sehr über Ihre Spende!

FDP Werdenberg (Beat Tinner)
9472 Grabs
PC-Konto 90-752506-7
IBAN CH43 0900 0000 9075 2506 7