Video-Portrait

Beat Tinner im Video-Portrait.

Jetzt ist es an der Zeit, dass der südliche Kantonsteil auch wieder in der Regierung vertreten ist. Beat Tinner hat Erfahrung, ist kompetent, vernetzt und engagiert.

Hanspeter Rohner
Unternehmer, Präsident FDP Rheintal

Beat Tinner hat gezeigt, dass er sich für den Kanton einsetzen kann und will.

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Ich kenne Beat Tinner seit vielen Jahren als gradlinigen Liberalen, der sagt, was er denkt. Priorität hat bei ihm das Umsetzen, das “Machen”. Nicht (viel) reden, TUN ist seine Devise. Das passt mir!

Fritz Lüdi

"erfahren - kompetent - vernetzt" - das ist Beat Tinner.

Imelda Stadler
Kantonsrätin FDP / Gemeindepräsidentin Lütisburg

Jetzt ist Führung gefragt: Beat Tinner ist krisenerprobt und führt mit Weitsicht.

Walter Locher
Kantonsrat, Präsident HEV des Kantons St. Gallen

Was gut ist für die Region, wird noch besser für den Kanton!

Daniel Thommen
Berufsfachschullehrer Buchs

Dank seiner politischen Erfahrung, seinen soliden Sach- und Dossierkenntnissen und seinem Netzwerk in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft weiss Beat Tinner wie der Kanton St.Gallen tickt.

Andreas Schwarz
stv. Amtsleiter / Präsident FDP Buchs

Beat Tinner ist ein konstruktiver Teamplayer, der klare Vorwärtsstrategien verfolgt und dabei die Bodenhaftung nicht verliert. Er hat die ausgewiesenen Voraussetzungen für die Kantonsregierung.

Guido Germann
lic.rer.pub. HSG

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Es braucht Exekutivpolitiker mit viel Erfahrung und Sachverstand in der St. Galler Regierung. Deshalb wähle ich aus Überzeugung Beat Tinner.

Andi Schmal
CEO frifag märwil ag, Gemeinderat Mörschwil

Beat Tinner ist ein gradliniger, ehrlicher Schaffer und bring mit seiner langen Erfahrung und seinem grossen Politwissen beste Voraussetzungen mit für das Amt als Regierungsrat!

Eberli Michael
Vizepräsident FDP Buchs

Beat Tinner kennt die Herausforderungen der Wirtschaft und des Tourismus. Er denkt visionär, ist ein Brückenbauer und handelt lösungsorientiert. Von ihm kann der Kanton St.Gallen nur profitieren.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz

Ich kenne Beat Tinner als zupackenden, fachlich versierten Macher mit offenem Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Vertretern der Industrie. Ich wähle ihn aus Überzeugung.

Christian Lippuner
Unternehmer, Grabserberg

Beat Tinner ist eine ausgezeichnete Wahl. Für den Kanton. Für uns als Nachbarn. Ich schätze seinen Pragmatismus, seine Macherqualitäten und seine politischen Fähigkeiten.

Dr. Martin Meyer
CEO ITW-Gruppe, ehemaliger Stv. Regierungschef FL

Beat Tinner ist ein Macher! Wir schätzen seine Erfahrung, sein Engagement und seine Pragmatik. Beat Tinner gehört in die Regierung!

Jim Billet & Thomas Dolp
Gastronomie