Video-Portrait

Beat Tinner im Video-Portrait.

Beat Tinner ist ein Mann der Taten und nicht nur der Worte! Mit Erfahrung, Kompetenz und Verstand die richtige Wahl für unsere Regierung!

Jens Jäger
Primarlehrer / Kantonsrat

Beat Tinner kennt den Kanton St. Gallen und weiss, was uns dient. Mit grossem Engagement setzt er sich für unseren Kanton und die Menschen ein.

Patrik Müller
Geschäftsleiter GHG und Präsident TISG

Die St.Galler Regierung braucht erfahrene und kompetente Persönlichkeiten. Beat Tinner erfüllt diese Kriterien und eignet sich insbesondere als sympathischer Teamplayer besonders gut für dieses Amt.

Oskar Seger
Parteipräsident FDP Stadt St.Gallen

Beat Tinner stellt die Sache und das Ziel ins Zentrum. Er ist sich nicht zu schade, unbequeme Fragen zu stellen und heikle Punkte anzusprechen.

Christine Bolt
Stv. Leiterin St.Galler Tagblatt

Jetzt ist es an der Zeit, dass der südliche Kantonsteil auch wieder in der Regierung vertreten ist. Beat Tinner hat Erfahrung, ist kompetent, vernetzt und engagiert.

Hanspeter Rohner
Unternehmer, Präsident FDP Rheintal

Ich kenne Beat Tinner seit vielen Jahren als gradlinigen Liberalen, der sagt, was er denkt. Priorität hat bei ihm das Umsetzen, das “Machen”. Nicht (viel) reden, TUN ist seine Devise. Das passt mir!

Fritz Lüdi

Ich wünsche mir einen lebenswerteren, attraktiveren Kanton St. Gallen mit mehr Wohlstand und Freiheit. Es gibt noch viel zu tun und Beat Tinner ist der Richtige dafür - verpassen wir die Chance nicht!

Mihajlo Mrakic
Student

Ich habe Beat während 12 Jahren im Gemeinderat als integre Führungsperson erlebt. Ausgestattet mit guten Dossier-Kenntnissen und politischem Spürsinn.

Albert Hehli
Pensionär, SP-Mitglied

Tinner - ein Macher für die Regierung!

Andreas Widmer
AWW Consulting & Services

Beat Tinner engagierte sich mit uns für das Institut für Energiesysteme an unserer Fachhochschule. Mit bewundernswürdigem Einsatz setzt er sich für praxisnahe und sozial nachhaltige Lösungen ein.

Hans Oppliger
EVP-Kantonsrat

Beat Tinner kenne ich als teamfähigen, dossiersicheren und lösungsorientierten "Macher". Er packt an, setzt um, und bringt uns weiter!

Beat Hirs
Gemeindepräsident Rorschacherberg

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Beat Tinner ist als junger und erfahrener Politiker mehr als wählbar für die Regierung. Er ist weit über die Parteigrenze hinaus breit abgestützt, da er überzeugt.

Bruno Röthlisberger

Beat Tinner ist am Puls der Wirtschaft. Er fördert Innovation und setzt sich für Forschung, Entwicklung und Bildung ein. Davon profitieren die Bevölkerung und die Wirtschaft im Kanton St.Gallen.

Prof. Lothar Ritter
Rektor und Leiter Leistungsbereich Hochschullehre

Beat Tinner - solide, gerade, kompetent.

Mathias Gabathuler
Rektor