Video-Portrait

Beat Tinner im Video-Portrait.

Beat Tinner unterstütze ich aus Überzeugung, weil er den Kanton St.Gallen kennt, dossiersicher und durchsetzungsstark ist. Seine Führungsstärke befähigt ihn, die anstehenden Aufgaben anzupacken.

Stefan Britschgi
Agrar-Unternehmer / Kantonsrat FDP

Beat Tinner ist eine ausgezeichnete Wahl. Für den Kanton. Für uns als Nachbarn. Ich schätze seinen Pragmatismus, seine Macherqualitäten und seine politischen Fähigkeiten.

Dr. Martin Meyer
CEO ITW-Gruppe, ehemaliger Stv. Regierungschef FL

Ich habe Beat während 12 Jahren im Gemeinderat als integre Führungsperson erlebt. Ausgestattet mit guten Dossier-Kenntnissen und politischem Spürsinn.

Albert Hehli
Pensionär, SP-Mitglied

Beat Tinner setzt sich auf nationaler Ebene für die Interessen der Gemeinden ein. Er hat eine starke Meinung, ist aber immer offen für Konsens-Lösungen. Das schätzte ich an der Zusammenarbeit sehr.

Anna Panzeri
Projektleiterin Schweizerischer Gemeindeverband

Beat Tinner ist ein Vollblut-Politiker und sehr gut im Kanton St. Gallen vernetzt. Für Kunst- und Kulturförderung setzt er sich ein. Er bringt die besten Voraussetzungen für den Regierungsrat mit.

Franz Bucher
Galerie Bucher

Beat Tinner führt auch als unser VR mit Weitblick und Augenmass fürs Ganze. Er erkennt Chancen und trägt viel zu Lösungen bei. Auf Beat kann man einfach zählen!

Marc Zysset
Geschäftsführer Säntis Energie AG

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Kein politisches Blabla. Beat Tinner wird seinem Slogan "Packt an. Setzt um." mehr als gerecht. Das beweist er immer wieder.

Carsten Zeiske
CEO foxcom AG, Marketing-Dozent

Beat Tinner ist eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem grossen Bezug zur Region – für mich genau die richtige Mischung, um in der Politik etwas zu bewegen.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz AG

Beat Tinner ist ein konstruktiver Teamplayer, der klare Vorwärtsstrategien verfolgt und dabei die Bodenhaftung nicht verliert. Er hat die ausgewiesenen Voraussetzungen für die Kantonsregierung.

Guido Germann
lic.rer.pub. HSG

Herzlichen Dank Beat Tinner für die Unterstützung unserer Bergsportevents & Multimediavorträge in der Gemeinde Wartau.

Stefan Tischhauser
Sportartikelverkäufer / Forstwart

Beat Tinner engagiert sich für wichtige Aufgaben unseres Kantons, seiner Region und dort unter anderem für die Förderung kultureller Anliegen. Dies sind gute Voraussetzungen zur Wahl in die Regierung!

Martin Klöti
Regierungsrat des Kantons St.Gallen

Vernetzt - Offen - Erfahren! Beat Tinner wird die anstehenden Herausforderungen anpacken, Lösungen präsentieren und umsetzen. Für unseren Kanton St. Gallen - Beat Tinner!

Matthias Wettstein
Schulratspräsident Gams / COO

"Wer zuhören, anpacken und umsetzen kann, der gehört in die Regierung unseres Kantons."

Sven Bradke
Vizepräsident FDP.Die Liberalen des Kantons St.Gallen

Ich wünsche mir einen lebenswerteren, attraktiveren Kanton St. Gallen mit mehr Wohlstand und Freiheit. Es gibt noch viel zu tun und Beat Tinner ist der Richtige dafür - verpassen wir die Chance nicht!

Mihajlo Mrakic
Student