Unterstützungs-Komitee

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner bei den Regierungsratswahlen:

VornameNachnameFunktionOrt
 
SimonStauffacherSicherheitsfachmann und FeuerwehrkommandantAzmoos(nicht gesetzt)
MarcMächlerRegierungsratZuzwil(nicht gesetzt)
MargritHauertMogelsberg(nicht gesetzt)
FritzLüdidipl.Ing.ETH, ehem.Unternehmer,ehem. KantonsratspräsidentFlawil(nicht gesetzt)
AndreasHartmannKantonsratRorschach(nicht gesetzt)
Hans UlrichStöcklingehem. RegierungsratJona(nicht gesetzt)
NiklausStüdliBuchs SG(nicht gesetzt)
BenedictTannerStudentWittenbach(nicht gesetzt)
TobiasBartholdiFinanzplanerRehtobel(nicht gesetzt)
ThomasAndereggArea Sales ManagerSt.Gallen(nicht gesetzt)
JehanMukawelWissenschaftliche MitarbeiterinWittenbach(nicht gesetzt)
RegulaUmbrichtBildungsmanagerinAndwil(nicht gesetzt)
GeorgesGladigSchulratspräsidentWittenbach(nicht gesetzt)
MathiasGabathulerRektorSt.Gallen(nicht gesetzt)
BrunoEschmannNiederbüren(nicht gesetzt)
KarinFagettiUnternehmerinSt.Gallen(nicht gesetzt)
BarbaraFrei-GrimmDr. med. AllgemeinmedizinerinSt. Gallen(nicht gesetzt)
MichaelKummerPräsident FDP.Die Liberalen Region St.Gallen-Gossau, RechtsanwaltSt.Gallen(nicht gesetzt)
RobertStadlerStandortförderer / Leiter GeschäftsstelleSt.Gallen(nicht gesetzt)
MatthiasGauerUnternehmerAzmoos(nicht gesetzt)
YvonneKellerGeschäftsleitungSonnental(nicht gesetzt)
JenniferDeuelSt. Gallen(nicht gesetzt)
DanielLammingerdipl. SteuerexperteAppenzell(nicht gesetzt)
Marie-LouiseTümmers-GmürSt. Gallen(nicht gesetzt)
Prof. LotharRitterRektor und Leiter Leistungsbereich HochschullehreBuchs(nicht gesetzt)
OskarSegerParteipräsident FDP Stadt St.GallenSt.Gallen(nicht gesetzt)
KarlStadlerGanterschwil(nicht gesetzt)
MichaelKrüsiVerkaufsleiter / MusikerWaldkirch(nicht gesetzt)
EduardNeuhausWeite(nicht gesetzt)
MichaelRütscheGemeinderatUznach(nicht gesetzt)
IvanLehnerUnternehmerGoldach(nicht gesetzt)
KonstantinHälgPräsident Jungfreisinnige St. Gallen - Gossau & Präsident Jugendparlament SG/AI/ARSankt Gallen(nicht gesetzt)
IsabelSchorerKantonsrätinSt.Gallen(nicht gesetzt)
PeterSennZuckenriet(nicht gesetzt)
SilvioKühneKantonsratskandidatMels(nicht gesetzt)
AndreasKirchschlägerGeschäftsführerJona(nicht gesetzt)
SimonGabathulerOec FH/GeschäftsführerGams(nicht gesetzt)
GladigGeorgesSchulratspräsident Oberstufe Grünau WittenbachWittenbach(nicht gesetzt)
ErnstUhlerCEO Energie Zürichsee Linth AGRapperswil-Jona(nicht gesetzt)
BartlAlexanderRechtsanwalt, Steuerexperte, KantonsratWidnau(nicht gesetzt)
AndreasDudliStadtparlamentarier Stadt St. Gallen, FDPSt. Gallen(nicht gesetzt)
RenéBaerDr., a. KantonsratOberuzwil(nicht gesetzt)
AndreaDütschlerBerufsfachschullehrerin MAS, ehem Gemeinderätin FDPSt.Margrethen(nicht gesetzt)
GeorgWannera. VizestaatssekretärSt. Gallen(nicht gesetzt)
LudwigBrühwilera. BezirksparteipräsidentRapperswil-Jona(nicht gesetzt)
NiklausSutterUnternehmensberaterWil(nicht gesetzt)
UrsinaJennyGeschäftsführerinTrübbach(nicht gesetzt)
ErnstToblera. FraktionspräsidentRorschacherberg(nicht gesetzt)
HeinzWittenwilerBauführerKrummenau(nicht gesetzt)
Wachter TannerPatriziaGeschäftsführerinSargans(nicht gesetzt)
1 bis 50 von 217

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Beat Tinner ist kompetent, erfahren, sachlich und robust.

Daniel Ehrat
Nachfolgeberater / Betr.oec. FH / MBA UZH

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Profunde Dossier-Kenntnisse, langjährige Erfahrung in der Exekutive, Engagement im Kantonsparlament: Beat Tinner beweist seine Kompetenz zum Regierungsrat.

Brigitte Pool
Kantonsrätin, Tierärztin

Beat Tinner sucht mit seinem reichen Erfahrungswissen Lösungen, die der Gesellschaft einen Nutzen bringen. Ein liberaler Politiker für St. Gallen – für unsere Region.

Hubert Hürlimann
Geschäftsleiter Lukashaus

Als Präsident der IGöV Ostschweiz setzt sich Beat Tinner zielstrebig und kompetent für den öV im ganzen Kanton ein. Mit seiner Erfahrung wird er den Regierungsrat hervorragend ergänzen.

Roland Ochsner
Unternehmensleiter BUS Ostschweiz AG

Ich habe Beat während 12 Jahren im Gemeinderat als integre Führungsperson erlebt. Ausgestattet mit guten Dossier-Kenntnissen und politischem Spürsinn.

Albert Hehli
Pensionär, SP-Mitglied

Dank seiner Erfahrung ist Beat Tinner für den Regierungsrat prädestiniert! Er verdient das Vertrauen der St. Galler Bevölkerung und die Wahl in den Regierungsrat. Sein Slogan ist sein Programm.

Philipp Scheuble
Gemeindepräsident Rüthi

Beat Tinner ist ein Vollblut-Politiker und sehr gut im Kanton St. Gallen vernetzt. Für Kunst- und Kulturförderung setzt er sich ein. Er bringt die besten Voraussetzungen für den Regierungsrat mit.

Franz Bucher
Galerie Bucher

Seit Jahren kenne ich Beat Tinner als kompetenten, hartnäckigen und geradlinigen Politiker. Er handelt zum Wohle des Kantons und der Bevölkerung. Er ist mehr als nur prädestiniert als Regierungsrat.

Rolf Huber
Gemeindepräsident Oberriet / Kantonsrat

Packt an - setzt um! Beat Tinners Leitspruch trifft den Nagel auf den Kopf. Er ist nicht Verwalter, sondern Problemlöser. Diese Fähigkeit braucht es in der Regierung!

Thomas Stadelmann
Rechtsanwalt, St.Gallen

Beat Tinner stellt die Sache und das Ziel ins Zentrum. Er ist sich nicht zu schade, unbequeme Fragen zu stellen und heikle Punkte anzusprechen.

Christine Bolt
Stv. Leiterin St.Galler Tagblatt

Beat Tinner kennt den Kanton St. Gallen und weiss, was uns dient. Mit grossem Engagement setzt er sich für unseren Kanton und die Menschen ein.

Patrik Müller
Geschäftsleiter GHG und Präsident TISG

Gradlinig, lösungsorientiert und sachkundig ist Beat Tinner. Er kennt das Werdenberg, das Sarganserland und den ganzen Kanton St.Gallen.

Axel Zimmermann
Gemeindepräsident Pfäfers

Beat Tinner ist dank seinem grossen Engagement in Wirtschafts-, Bildungs-, Raumplanungs- und Umweltthemen vertraut.

Daniela Eberle
Selbstständig