Überparteiliches Komitee «Beat Tinner - unser St.Galler Regierungsrat»

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner:

VornameNachnameFunktionOrt
 
ChristianLippunerUnternehmer, GrabserbergGrabserberg-
CarolineBartholetGemeindepräsidentin NiederbürenOberuzwil-
NiklausLippunerGemeindepräsident GrabsGrabs-
BeatHirsGemeindepräsident RorschacherbergRorschacherberg-
BrunoStiegerGemeinderatsschreiber MörschwilBalgach-
AngeloUmbergGemeindepräsident WalenstadtWalenstadt-
RenKellenbergerWil SG 1-
ChristophNiederbergerDirektor Schweizerischer Gemeindeverband-
KilianLooserGemeindepräsident Nesslau / KantonsratStein-
ErichZollerGemeindepräsident QuartenQuarten-
ThomasStadelmannRechtsanwalt, St.GallenSt. Gallen-
ThomasToldoUnternehmer / KantonsratSevelen-
MarcZyssetGeschäftsführer Säntis Energie AGWattwil-
KatrinFrickSchulpräsidentin / KantonsrätinBuchs-
WernerMartyUnternehmerAzmoos-
AndreasSchwarzstv. Amtsleiter / Präsident FDP BuchsBuchs-
ClaudiaGrafGeschäftsleitung Sonnenbräu AGRebstein-
WernerVetschUnternehmerGrabs-
BrigittePoolKantonsrätin, TierärztinUznach-
MonikaEnglerProf. für Volkswirtschaftslehre FH GraubündenOberschan-
JürgBereuterRechtsanwaltRorschach-
GuidoGermannlic.rer.pub. HSGBad Ragaz-
CarstenZeiskeCEO foxcom AG, Marketing-DozentDiepoldsau-
EstherHagmannSchulratspräsidentin / GemeinderätinSevelen-
RolfHuberGemeindepräsident Oberriet / KantonsratOberriet-
UeliStraussSelbständiger Raumentwickler, früherer Kantonsplaner SGWittenbach-
IgnazHugentoblerÖkobüro Hugentobler AG, AltstättenAltstätten-
JeanetteMösli KochHeimleiterinGrabs-
GeorgWannerVizestaatssekretär bis 2014 (mit Tochter Christa im Bild)-
DanielaEberleSelbstständigGams-
ChristophWirthUnternehmensberaterGrabs-
ThomasBlankGeschäftsleitung FDP RheintalBalgach-
BrunoRöthlisbergerWalenstadt-
HanspeterRohnerUnternehmer, Präsident FDP RheintalRebstein-
WernerVogtDipl. Ing. ETH, Unternehmer-
Dr. MartinMeyerCEO ITW-Gruppe, ehemaliger Stv. Regierungschef FL-
ChristianEggenbergerUnternehmer / Sekretär AGV Sarganserland-WerdenbergGrabs-
ElisabethBrunner-MüllerSchmerikon-
PatrikMüllerGeschäftsleiter GHG und Präsident TISGSt.Gallen-
RolandOchsnerUnternehmensleiter BUS Ostschweiz AGAltstätten-
ImeldaStadlerKantonsrätin FDP / Gemeindepräsidentin LütisburgLütisburg-
AndreasEggenbergerGemeindepräsident Rebstein / ehemaliger KantonsratRebstein-
StefanBritschgiAgrar-Unternehmer / Kantonsrat FDPDiepoldsau-
MatthiasWettsteinSchulratspräsident Gams / COOGams-
ClaudiaSpadaciniNiederlassungsleiterinAzmoos-
BrunoSeelosGemeindepräsidentBerneck-
ThomasDienerGeschäftsleiter Pro Senectute Kanton SGSt. Gallen-
BernhardLenherrGemeindepräsidentWangs-
DanielBühlerGemeindepräsident Bad Ragaz / KantonsratBad Ragaz-
RalphDietscheGeschäftsführerRüthi-
251 bis 300 von 300

Beat Tinner ist ein unternehmerisch geprägter Politiker, welcher sich lösungsorientiert und fokussiert für die Anliegen von Wirtschaft und Gesellschaft einsetzt.

Werner Vogt
Dipl. Ing. ETH, Unternehmer

Beat Tinner ist einer der weiss, wie man mit Leuten gemeinsam gute Lösungen findet. Höchste Zeit, dass ein solcher Macher die Regierung in St. Gallen verstärkt.

Bernhard Lenherr
Gemeindepräsident Vilters-Wangs

Arbeiten statt palavern, sich kümmern statt «schleifen lassen». Dazu viel Erfahrung und Dossierkenntnis. Das ist Beat Tinner und deshalb gehört er in unsere Regierung.

Karin Fagetti
Unternehmerin

Beat Tinner unterstütze ich aus Überzeugung, weil er den Kanton St.Gallen kennt, dossiersicher und durchsetzungsstark ist. Seine Führungsstärke befähigt ihn, die anstehenden Aufgaben anzupacken.

Stefan Britschgi
Agrar-Unternehmer / Kantonsrat FDP

Beat Tinner kennt die Herausforderungen der Wirtschaft und des Tourismus. Er denkt visionär, ist ein Brückenbauer und handelt lösungsorientiert. Von ihm kann der Kanton St.Gallen nur profitieren.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz

Was gut ist für die Region, wird noch besser für den Kanton!

Daniel Thommen
Berufsfachschullehrer Buchs

Ich kenne Beat Tinner seit vielen Jahren als gradlinigen Liberalen, der sagt, was er denkt. Priorität hat bei ihm das Umsetzen, das “Machen”. Nicht (viel) reden, TUN ist seine Devise. Das passt mir!

Fritz Lüdi

Beat Tinner ist ein Mann der Taten und nicht nur der Worte! Mit Erfahrung, Kompetenz und Verstand die richtige Wahl für unsere Regierung!

Jens Jäger
Primarlehrer / Kantonsrat

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Beat Tinner kennt den Kanton St. Gallen und weiss, was uns dient. Mit grossem Engagement setzt er sich für unseren Kanton und die Menschen ein.

Patrik Müller
Geschäftsleiter GHG und Präsident TISG

Beat Tinner ist ein Macher! Seine Fähigkeiten und Leistungen sind ausserordentlich! Seine Wahl in den Regierungsrat ist eine Bereicherung für den gesamten Kanton St. Gallen.

Werner Marty
Unternehmer

Ich habe Beat während 12 Jahren im Gemeinderat als integre Führungsperson erlebt. Ausgestattet mit guten Dossier-Kenntnissen und politischem Spürsinn.

Albert Hehli
Pensionär, SP-Mitglied

Als Präsident der IGöV Ostschweiz setzt sich Beat Tinner zielstrebig und kompetent für den öV im ganzen Kanton ein. Mit seiner Erfahrung wird er den Regierungsrat hervorragend ergänzen.

Roland Ochsner
Unternehmensleiter BUS Ostschweiz AG

Beat Tinner setzt sich für den Ausbau von den erneuerbare Energie ein.

Andreas Zaugg
Unternehmer

Langjährige Kompetenz die der Verwaltung gut tun wird.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat