Überparteiliches Komitee «Beat Tinner - unser St.Galler Regierungsrat»

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner:

VornameNachnameFunktionOrt
 
RegulaKündigGeschäftsführerinLichtensteig-
MilliWittenwilerehemalige NationalrätinWattwil-
AnitaGrobGPK-MitgliedWattwil-
ThomasGrobProjekt- und Facility ManagementWattwil-
ChristianLustiWattwil-
PaulVestnerPensionärWattwil-
PatrikZindelBankrat/MBAAu (SG)-
SusanneVincenz-StauffacherNationalrätinAbtwil-
VreniWildGemeindepräsidentin NeckertalNeckertal-
MauroTiberiCoiffeurmeisterSt.Gallen-
PeterWeigeltalt NationalratSpeicherschwendi-
PatrickMastProjekt-Manager Stadler Bussnang AGSt. Margrethen-
HansVetschCIO Informatikdienste Stadt St.GallenSt.Gallen-
MartinKellerDr.phil. NeuropsychologeAzmoos-
HubertHürlimannGeschäftsleiter LukashausGrabs-
JosefDudlimag. oec HSG, Alt-Kantonsrat CVPWerdenberg-
DennisGrobBauführerEschenbach-
MartinKlötiRegierungsrat des Kantons St.GallenSt.Gallen-
StefanTischhauserSportartikelverkäufer / ForstwartFontnas-
DanielThommenBerufsfachschullehrer BuchsTriesen-
SimonSeelhoferPräsident FDP ToggenburgKirchberg-
MarkusLichtensteigerGemeinderat FlawilFlawil-
ErichBaumannFDP Kantonsrat St. GallenFlawil-
JörgVelinskyOberst a DOberschan-
SwenBüchelPräsident Offiziersgesellschaft WerdenbergSevelen-
AndreasHartmannDr. med., Facharzt FMH, Präsident KGV St.GallenRorschach-
NadjaHeuberger-StengelSchulrätinFlawil-
WalterLocherKantonsrat, Präsident HEV des Kantons St. GallenSt. Gallen-
RolfDomenigUnternehmerGams-
PatrickVoglerCEO Grand Resort Bad Ragaz AGBad Ragaz-
DanielEhratNachfolgeberater / Betr.oec. FH / MBA UZHGossau-
MarcelDoblerUnternehmer und NationalratJona-
ChristineBoltStv. Leiterin St.Galler TagblattAbtwil-
AxelZimmermannGemeindepräsident PfäfersVättis-
MarcFlückigerStadtparlamentarierWil-
HansVetschCIO Informatikdienste Stadt St. Gallen und HobbywinzerSt. Gallen-
ErnstGloorPräsident FDP SarganserlandWangs-
RubenSchulerMitarbeiter RechtsberatungMosnang-
AndreaAbderhalden-HämmerliGemeinderätinNesslau-
BernhardLenherrGemeindepräsident Vilters-WangsVilters-Wangs-
OskarSegerParteipräsident FDP Stadt St.GallenSt.Gallen-
NoahMenziPräsident der Jungfreisinnigen Kanton St.GallenOberhelfetschwil-
MartinStöcklingStadtpräsident Rapperswil-Jona, KantonsratRapperswil-Jona-
JigmeShitsetsangLeiter Soziales der Stadt Gossau / KantonsratWil-
RaphaelFreiSchulleiter, Präsident FDP SGRorschacherberg-
LisaVincenzStudentinAbtwil-
FranzBucherGalerie BucherWeite-
RolandHardeggerGemeindepräsident ZuzwilZuzwil-
AurelioZaccariGemeindepräsident WaldkirchWaldkirch-
PhilippScheubleGemeindepräsident RüthiRüthi-
201 bis 250 von 300

Egal welches Thema, Beat Tinner ist offen, zielorientiert und kompetent. Er schätzt andere Meinungen und hilft wo er kann. Für unseren Kanton - aus Überzeugung - Beat Tinner!

Esther Hagmann
Schulratspräsidentin / Gemeinderätin

Ich habe Beat während 12 Jahren im Gemeinderat als integre Führungsperson erlebt. Ausgestattet mit guten Dossier-Kenntnissen und politischem Spürsinn.

Albert Hehli
Pensionär, SP-Mitglied

Beat Tinner setzt sich konsequent für Gewerbeanliegen ein

Andreas Hartmann
Kantonsrat

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Mit seinem breiten Netzwerk und seiner grossen Erfahrung setzt sich Beat Tinner für alle Regionen im Kanton ein.

Patrick Dürr

Beat Tinner kennt den Kanton St. Gallen und weiss, was uns dient. Mit grossem Engagement setzt er sich für unseren Kanton und die Menschen ein.

Patrik Müller
Geschäftsleiter GHG und Präsident TISG

Beat Tinner setzt sich engagiert für die Anliegen der Gemeinden und des Kantons ein. Er ist politisch erfahren und hervorragend vernetzt.

Caroline Bartholet
Gemeindepräsidentin Niederbüren

Beat Tinner erhält meine Stimme, weil er ein erfahrener Macher mit klaren Zielen ist.

Martin Stöckling
Stadtpräsident Rapperswil-Jona, Kantonsrat

Ich wähle Beat, weil er sich bereits seit jungen Jahren in der Politik engagiert, eine gesunde liberale Haltung hat und überlegt wie auch gewerbefreundlich handelt.

Hannes Kundert
Elektro-Unternehmer St. Gallen

Beat Tinner hat das Flair allen Menschen zuzuhören und sich für sie einzusetzen. Ich bin überzeugt, dass er als Regierungsrat die Anliegen der Bürger/innen mit Herzblut aufnehmen und vertreten wird.

Aurelio Zaccari
Gemeindepräsident Waldkirch

Langjährige Kompetenz die der Verwaltung gut tun wird.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Der Freiheitsbegriff ist für Beat Tinner eng verbunden mit sozialer Gerechtigkeit. Seit Jahrzehnten engagiert er sich für sozial Benachteiligte: Als Brückenbauer und abseits vom Rampenlicht.

Thomas Diener
Geschäftsleiter Pro Senectute Kanton SG

Beat Tinner versteht es, auf allen politischen Ebenen zu verhandeln und sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Beat Tinner gehört in den Regierungsrat.

Andreas Eggenberger
Gemeindepräsident Rebstein / ehemaliger Kantonsrat

Beat Tinner kennt die Herausforderungen der Wirtschaft und des Tourismus. Er denkt visionär, ist ein Brückenbauer und handelt lösungsorientiert. Von ihm kann der Kanton St.Gallen nur profitieren.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz

Als erfahrener Politiker und langjähriger Gemeindepräsident ist Beat Tinner die richtige Person für den Regierungsrat.

Andreas Widmer.
Kantonsrat, Fraktionspräsident CVP