Überparteiliches Komitee «Beat Tinner - unser St.Galler Regierungsrat»

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner:

VornameNachnameFunktionOrt
 
MihajloMrakicStudentSchmerikon-
HardyRothenbergerGeschäftsführerSevelen-
JanBauerIT Projektleiter, Vizepräsident Jungfreisinnige Kanton St.GallenSt.Gallen-
ReinhardRüeschSt. Gallen-
ThomasPercyStudentSt. Gallen-
WalterMüllera. NationalratAzmoos-
Hans PeterNiggRentnerSevelen-
PatrickPiskeGeschäftsführer / PersonalberaterSevelen-
AlessioGemmaSchülerBuchs-
KurtBodenmannParteileitung FDP SevelenSevelen-
AliceBodenmannSeniorenobfrau FDP SevelenSevelen-
HermannThomaSalez-
AlfredTischhauseralt StrassenkreisinspektorSevelen-
HeinzRothenbergerEidg. dipl. DrogistBuchs SG-
TitusGigera. NationalratMurg-
ChristophPichlerExec. MBA HSGVilters-
HeinzFelberlic. nat. oecWalenstadt-
PiusGoodGeschäftsführerMels-
PeterGubserGeschäftsführer ADWalenstadtberg-
DominicStutzBetriebsökonom FHWalenstadt-
ThomasDohr-HidberGeschäftsinhaberWangs-
EdithKohlerPersonalentwicklerinPfäfers-
WolfKohrtLeiter EinkaufWalenstadt-
MarioHermannStudent HSGFlums-
NiroshManoranjithanBau- und ProjektleiterWangs-
ThomasGoodSchulratspräsidentMels-
AnitaGigerMurg-
JörgWildhaberFlums-
ChristophGrafGeschäftsführer / Fraktionssekretär FDP.Die Liberalen St.GallenWittenbach (Berg SG)-
EmilZwickyRentner / alt KantonsratsweibelSt.Gallen-
ChristophBürgiRechtsanwalt, St.GallenSt.Gallen-
TheresBucherSozialarbeiterin (Kunsttherapie)Weite-
Claire-LiseLippunerSozialarbeiterin FH, Präsidentin SpitexGrabserberg-
PatrickProbstProjektleiterin Schweizerischer GemeindeverbandBad Ragaz-
PeterStiegerGPKBad Ragaz-
HardyKalbererFinanzplanerBad Ragaz-
AlbertFritzGartenbau UnternehmerBad Ragaz-
GottliebBachofnerRentnerBad Ragaz-
DanielWinklerGeschäftsführer/InhaberBad Ragaz-
ChristophGressbachPräsident FDP Bad RagazBad Ragaz-
AliceJägerRentnerinVättis-
SeppJägerRentnerVättis-
GöpfiTrietGemeinderat und VizegemeindepräsidentBad Ragaz-
MarlenMeyer-Miescherehemalige GemeinderätinPfäfers-
VerenaKesselringDr. med.Bad Ragaz-
UrsBichlerAusbildnerWattwil-
FlurinSchmidPolizistWattwil-
MichaelSteigerArchitekt FHWattwil-
SvenAbderhaldenBauingenieurWattwil-
EmilHartmannAHV-RentnerWattwil-
151 bis 200 von 300

Beat Tinner arbeitet weitsichtig und effizient. Schon vor über 15 Jahren hat er sich für die Schaffung von Betreuungsplätzen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf eingesetzt.

Jeanette Mösli Koch
Heimleiterin

Dank seiner Erfahrung ist Beat Tinner für den Regierungsrat prädestiniert! Er verdient das Vertrauen der St. Galler Bevölkerung und die Wahl in den Regierungsrat. Sein Slogan ist sein Programm.

Philipp Scheuble
Gemeindepräsident Rüthi

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Ich kenne Beat Tinner als zupackenden, fachlich versierten Macher mit offenem Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Vertretern der Industrie. Ich wähle ihn aus Überzeugung.

Christian Lippuner
Unternehmer, Grabserberg

Ich wähle Beat Tinner als kompetenten Umsetzer in unsere SG-Regierung!

Yvonne Keller
Geschäftsleitung

Jetzt ist Führung gefragt: Beat Tinner ist krisenerprobt und führt mit Weitsicht.

Walter Locher
Kantonsrat, Präsident HEV des Kantons St. Gallen

"Wer zuhören, anpacken und umsetzen kann, der gehört in die Regierung unseres Kantons."

Sven Bradke
Vizepräsident FDP.Die Liberalen des Kantons St.Gallen

Beat Tinner verfügt über unternehmerische Kompetenzen und beweist diese immer wieder. Sein politischer Einsatz auch für die Unternehmen wird eine Bereicherung im Regierungsrat sein.

Christian Eggenberger
Unternehmer / Sekretär AGV Sarganserland-Werdenberg

Beat Tinner - solide, gerade, kompetent.

Mathias Gabathuler
Rektor

Beat Tinner ist ein gradliniger, ehrlicher Schaffer und bring mit seiner langen Erfahrung und seinem grossen Politwissen beste Voraussetzungen mit für das Amt als Regierungsrat!

Eberli Michael
Vizepräsident FDP Buchs

Beat Tinner ist als Fraktionschef und erfahrener Gemeindepräsident die beste Wahl für den Regierungsrat. Mich beeindruckt seine Geradlinigkeit und Bescheidenheit!

Andrea Dütschler
Berufsfachschullehrerin MAS, ehem Gemeinderätin FDP

Beat Tinner vertritt mit grossem Effort die Interessen der Gemeinden auf kantonaler und nationaler Ebene. Ich schätze ihn sehr als aktives und kompetentes Mitglied des Vorstands.

Christoph Niederberger
Direktor Schweizerischer Gemeindeverband

Ich wähle Beat Tinner in die St. Galler Regierung, weil er über die notwendige Führungserfahrung verfügt.

Morten Keller-Sutter
Direktor

Besonnen und erfahren - Beat Tinner, der richtige Mann zur richtigen Zeit!

Peter Schorer
ehem. Stadtrat

Beat Tinner wird sein Schaffen und seine Fachkompetenz für die St. Galler Bevölkerung einsetzen. Er ist über die Parteigrenzen sehr geschätzt und bekannt für mehrheitsfähige Lösungen.

Niklaus Lippuner
Gemeindepräsident Grabs