Überparteiliches Komitee «Beat Tinner - unser St.Galler Regierungsrat»

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner:

VornameNachnameFunktionOrt
 
BarbaraDürrKantonsrätin, BäuerinGams-
MathiasMüllerStadtpräsident / Kantonsrat / KlangweltpräsidentLichtensteig-
ChristophBärlocherBauunternehmer/Kantonsrat CVPEggersriet-
MarcFlückigerPräsident Regionalpartei Wil-UntertoggenburgWil SG-
PeterSchorerehem. StadtratSt. Gallen-
AdrianDeteindreSt.Gallen-
SusanneDornbiererStaad-
AndreasWederBuchs-
PhilipMosimannVerwaltungsratspräsidentSt.Gallen-
FredyBrunneralt StadtratSt.Gallen-
JensJägerKantonsrat SG, PrimarlehrerVilters-
StefanFreiGemeindepräsident JonschwilSchwarzenbach-
WalterLocherSt. Gallen-
AndreasSchoebGams-
ReinhardFreia. Kantonsrat FDP / UnternehmerAu SG-
PeterAmslerAltstätten-
BrunoHubera.Kantonsrat /FraktionschefJona-
DanielGerberMitglied Stadtparlament Wil SGWil SG-
MichaelHelblingJurist/wissenschaftlicher Assistent UZHUznach-
CatrinaHäseliMitarbeiterin Geschäftsstelle FDPAbtwil-
HansAltherrehem. StänderatSalez-
AndiSchmalCEO frifag märwil ag, Gemeinderat MörschwilMörschwil-
JulianHärterImmobilienökonomSt. Gallen-
HannesKundertElektro-Unternehmer St. GallenSt. Gallen-
HansjörgSieberBalgach-
YvesBeutlerMSc. Betriebsökonom FH, Leiter Account Management/VerkaufUzwil-
EberliMichaelVizepräsident FDP BuchsBuchs-
SamuelInauenMitarbeiter Geschäftsstelle FDP St.GallenGossau-
ThomasAmmannKantonsrat CVPWaldkirch-
PhilippFriedliKandidat Kantonsrat Liste 2a.06Mörschwil-
AdrianBachmannBronschhofen-
SilviaMontonatoVorstand Wirtschaft Buchs/JAM 29 AEROBIC FACTORYBuchs-
MichaelRutzParteileitung FDP WerdenbergBuchs-
SimonStauffacherSicherheitsfachmann und FeuerwehrkommandantAzmoos-
MarcMächlerRegierungsratZuzwil-
MargritHauertMogelsberg-
FritzLüdiFlawil-
AndreasHartmannKantonsratRorschach-
Hans UlrichStöcklingehem. RegierungsratJona-
NiklausStüdliBuchs SG-
BenedictTannerStudentWittenbach-
TobiasBartholdiFinanzplanerRehtobel-
ThomasAndereggArea Sales ManagerSt.Gallen-
JehanMukawelWissenschaftliche MitarbeiterinWittenbach-
RegulaUmbrichtBildungsmanagerinAndwil-
GeorgesGladigSchulratspräsidentWittenbach-
MathiasGabathulerRektorSt.Gallen-
BrunoEschmannLandwirt / OrtsparteipräsidentNiederbüren-
KarinFagettiUnternehmerinSt.Gallen-
BarbaraFrei-GrimmDr. med. AllgemeinmedizinerinSt. Gallen-
51 bis 100 von 300

Ich schätze Beat Tinner als uneitlen, initiativen und dossierfesten Kantonsratskollegen. Deshalb wähle ich ihn.

Yvonne Suter
Direktorin/ Leiterin Nachhaltigkeit und Nachhaltige Anlagen, Kantonsrätin CVP

Profunde Dossier-Kenntnisse, langjährige Erfahrung in der Exekutive, Engagement im Kantonsparlament: Beat Tinner beweist seine Kompetenz zum Regierungsrat.

Brigitte Pool
Kantonsrätin, Tierärztin

Beat Tinner ist kompetent, erfahren, sachlich und robust.

Daniel Ehrat
Nachfolgeberater / Betr.oec. FH / MBA UZH

Beat Tinner setzt Revitalisierungsprojekte um, fördert erneuerbare Energie und hält was er verspricht. Er ist ein Mann der Taten. Deshalb gehört Beat Tinner in die Regierung.

Patrick Mast
Projekt-Manager Stadler Bussnang AG

Beat Tinner bringt mit seinem Wissen und seiner Erfahrung den Kanton St.Gallen als Regierungsrat mit Sicherheit weiter.

Simon Stauffacher
Sicherheitsfachmann und Feuerwehrkommandant

Beat Tinner - solide, gerade, kompetent.

Mathias Gabathuler
Rektor

Beat Tinner ist ein Mann der Taten. Anliegen nimmt er ernst, findet Lösungen und setzt diese auch um.

Claudia Graf
Geschäftsleitung Sonnenbräu AG

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Ich wähle Beat, weil er sich bereits seit jungen Jahren in der Politik engagiert, eine gesunde liberale Haltung hat und überlegt wie auch gewerbefreundlich handelt.

Hannes Kundert
Elektro-Unternehmer St. Gallen

Beat Tinner vertritt mit grossem Effort die Interessen der Gemeinden auf kantonaler und nationaler Ebene. Ich schätze ihn sehr als aktives und kompetentes Mitglied des Vorstands.

Christoph Niederberger
Direktor Schweizerischer Gemeindeverband

Beat Tinner führt seine Gemeinde! Ich erwarte von einem zukünftigen Regierungsrat Führungsstärke, Herzblut für den Kanton und viel ökologisches Verständnis. Beat Tinner bringt dies alles mit.

Ueli Strauss
Selbständiger Raumentwickler, früherer Kantonsplaner SG

Beat Tinner hat das Flair allen Menschen zuzuhören und sich für sie einzusetzen. Ich bin überzeugt, dass er als Regierungsrat die Anliegen der Bürger/innen mit Herzblut aufnehmen und vertreten wird.

Aurelio Zaccari
Gemeindepräsident Waldkirch

Gradlinig, lösungsorientiert und sachkundig ist Beat Tinner. Er kennt das Werdenberg, das Sarganserland und den ganzen Kanton St.Gallen.

Axel Zimmermann
Gemeindepräsident Pfäfers

Beat Tinner setzt sich konsequent für Gewerbeanliegen ein

Andreas Hartmann
Kantonsrat

Jetzt ist es an der Zeit, dass der südliche Kantonsteil auch wieder in der Regierung vertreten ist. Beat Tinner hat Erfahrung, ist kompetent, vernetzt und engagiert.

Hanspeter Rohner
Unternehmer, Präsident FDP Rheintal