Überparteiliches Komitee «Beat Tinner - unser St.Galler Regierungsrat»

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner:

VornameNachnameFunktionOrt
 
AndreasKunzFlawil-
MichaelMichael SchöbiKantonsratAltstätten-
ManuelaEbneterBronschhofen-
RetoLaetschDr.med.Bad Ragaz-
HeinrichSchwarzenbacha. KantonsratUznach-
BeatRütschePräsident des Stadtparlaments St. GallenSt. Gallen-
MarcelGasserUnternehmerRapperswil-
PatriziaAdamKantonsrätin CVPSt.Gallen-
AlexArnoldEichberg-
PeterBoppartAndwil SG-
KatrinFrickSchulpräsidentin/Kantonsrätin/VizestadtpräsidentinBuchs-
FrediWidmerWittenbach-
MarkusHutterAbtwil-
KarlBrändleGemeindepräsident/KantonsratBütschwil-
AndreasWidmer.Kantonsrat, Fraktionspräsident CVPMühlrüti-
AndreasWidmerWil SG-
ThomasScheitlinKantonsrat/StadtpräsidentSt.Gallen-
CornelEggerGemeindepräsident/KantonsratBichwil-
HansjörgWerdera. BürgerratspräsidentSt.Gallen-
ErikaForstera. StänderätinSt.Gallen-
Hans-RudolfGygax-Ludera. KantonsratLichtensteig-
AndrFeuzTr-
ChristianGremliAbtwil-
ErnaNägelialt KantonsrätinBazenheid-
HeiniSennPräsident Ortsgemeinde BuchsBuchs SG-
FelixReySt. Gallen-
PaulHaabAzmoos-
BrunoLustiUzwil-
ElmarSteigerUlisbach-
ChristophGressbachPräsident FDP Bad Ragaz-TaminatalBad Ragaz-
WernerGöldiBuchs-
KurtMäderJona-
HelgaKleeBerneck-
ChristianBütikoferGossau-
AndreasBrogerStadtrat / Kantonsrat CVPAltstätten-
HansOppligerEVP-KantonsratSalez-
BeniWürthStänderatRapperswil-Jona-
SusannaHofmannSekretärin Geschäftsstelle FDP St.GallenZuzwil SG-
CharleneLanterTransportunternehmerinRorschacherberg-
PatrickDürrWidnau-
AndreasSchwarzstv. AmtsleiterBuchs-
EvaNietlispach JaegerErziehungsrätin, a. KantonsrätinSt. Gallen-
DarioGrassiPräsident JF See-GasterJona-
MortenKeller-SutterDirektorWil-
StefanKuhnlic. oec. HSG / UnternehmerSt.Gallen-
FelixKusterPräsident Regionalpartei RorschachGoldach-
AndrinFröhlichParteipräsident FDP Gossau-Arnegg-
YvonneSuterDirektorin/ Leiterin Nachhaltigkeit und Nachhaltige Anlagen, Kantonsrätin CVPRapperswil-Jona-
LucaFreiPräsident JCVP Kanton St.GallenGams-
HansHans HerzogSt. Gallen-
1 bis 50 von 300

Beat Tinner bringt mit seinem Wissen und seiner Erfahrung den Kanton St.Gallen als Regierungsrat mit Sicherheit weiter.

Simon Stauffacher
Sicherheitsfachmann und Feuerwehrkommandant

Beat Tinner setzt sich seit Jahren erfolgreich für Energie- und Renaturierungsprojekte ein. Es würde mich freuen, ihn als engagierten Kollegen zu haben.

Marc Mächler
Regierungsrat

Dank seiner Erfahrung ist Beat Tinner für den Regierungsrat prädestiniert! Er verdient das Vertrauen der St. Galler Bevölkerung und die Wahl in den Regierungsrat. Sein Slogan ist sein Programm.

Philipp Scheuble
Gemeindepräsident Rüthi

Beat Tinner hat gezeigt, dass er sich für den Kanton einsetzen kann und will.

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Ich wähle Beat Tinner in den Regierungsrat, weil ich ihn als besonnen Macher kenne und schätze. Sein Motto: packt an und setzt um, ist keine leere Floskel, sondern sein Markenzeichen.

Angelo Umberg
Gemeindepräsident Walenstadt

Beat Tinner engagierte sich mit uns für das Institut für Energiesysteme an unserer Fachhochschule. Mit bewundernswürdigem Einsatz setzt er sich für praxisnahe und sozial nachhaltige Lösungen ein.

Hans Oppliger
EVP-Kantonsrat

Beat Tinner ist am Puls der Wirtschaft. Er fördert Innovation und setzt sich für Forschung, Entwicklung und Bildung ein. Davon profitieren die Bevölkerung und die Wirtschaft im Kanton St.Gallen.

Prof. Lothar Ritter
Rektor und Leiter Leistungsbereich Hochschullehre

Beat Tinner überzeugt durch seine politische Erfahrung und seinem grossen Know-how in allen wichtigen Dossiers. Deshalb gehört er in den Regierungsrat.

Noah Menzi
Präsident der Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen

Beat Tinner - solide, gerade, kompetent.

Mathias Gabathuler
Rektor

Beat Tinner setzt sich seit 20 Jahren für Natur, Ökologie und Wertschöpfung ein. Er berücksichtigt die Bedürfnisse aller. Auf ihn ist Verlass. Er hat die Qualitäten, die ein Regierungsrat braucht.

Ignaz Hugentobler
Ökobüro Hugentobler AG, Altstätten

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Unser Kanton als Wirtschafts- und Bildungsstandort braucht kompetente, engagierte und führungsstarke Regierungsmitglieder. Beat Tinner erfüllt diese Anforderungen.

Peter Weigelt
alt Nationalrat

Die St.Galler Regierung braucht erfahrene und kompetente Persönlichkeiten. Beat Tinner erfüllt diese Kriterien und eignet sich insbesondere als sympathischer Teamplayer besonders gut für dieses Amt.

Oskar Seger
Parteipräsident FDP Stadt St.Gallen

Als erfahrener Politiker und langjähriger Gemeindepräsident ist Beat Tinner die richtige Person für den Regierungsrat.

Andreas Widmer.
Kantonsrat, Fraktionspräsident CVP

Herzlichen Dank Beat Tinner für die Unterstützung unserer Bergsportevents & Multimediavorträge in der Gemeinde Wartau.

Stefan Tischhauser
Sportartikelverkäufer / Forstwart