Überparteiliches Komitee «Beat Tinner in die St.Galler Regierung»

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner bei den Regierungsratswahlen:

VornameNachnameFunktionOrt
 
HeinrichSchwarzenbacha. KantonsratUznach(nicht gesetzt)
BeatRütschePräsident des Stadtparlaments St. GallenSt. Gallen(nicht gesetzt)
MarcelGasserUnternehmerRapperswil(nicht gesetzt)
PatriziaAdamKantonsrätin CVPSt.Gallen(nicht gesetzt)
AlexArnoldEichberg(nicht gesetzt)
PeterBoppartKantonsratAndwil(nicht gesetzt)
KatrinFrickSchulpräsidentin/Kantonsrätin/VizestadtpräsidentinBuchs(nicht gesetzt)
FrediWidmerehem. Gemeindepräsident/KantonsratWittenbach(nicht gesetzt)
MarkusHutterAbtwil(nicht gesetzt)
KarlBrändleGemeindepräsident/KantonsratBütschwil(nicht gesetzt)
AndreasWidmerKantonsrat, Fraktionspräsident CVPMühlrüti(nicht gesetzt)
AndreasWidmerKantonsratWil(nicht gesetzt)
ThomasScheitlinKantonsrat/StadtpräsidentSt.Gallen(nicht gesetzt)
CornelEggerGemeindepräsident/KantonsratBichwil(nicht gesetzt)
HansjörgWerdera. BürgerratspräsidentSt.Gallen(nicht gesetzt)
ErikaForstera. StänderätinSt.Gallen(nicht gesetzt)
Hans-RudolfGygax-Ludera. KantonsratLichtensteig(nicht gesetzt)
AndréFeuzFeuz Gebäudetechnik GmbHTrübbach(nicht gesetzt)
ChristianGremliAbtwil(nicht gesetzt)
ErnaNägelialt KantonsrätinBazenheid(nicht gesetzt)
HeiniSennPräsident Ortsgemeinde BuchsBuchs SG(nicht gesetzt)
FelixReyGesschäftsleiter Rey AGSt.Gallen(nicht gesetzt)
PaulHaabAzmoos(nicht gesetzt)
BrunoLustiOrtsparteipräsident / Mitglied Geschäftsleitung eines UnternehmensUzwil(nicht gesetzt)
ElmarSteigerUlisbach(nicht gesetzt)
ChristophGressbachPräsident FDP Bad Ragaz-TaminatalBad Ragaz(nicht gesetzt)
WernerGöldiBuchs(nicht gesetzt)
KurtMäderJona(nicht gesetzt)
HelgaKleeBerneck(nicht gesetzt)
ChristianBütikoferGossau(nicht gesetzt)
AndreasBrogerStadtrat / Kantonsrat CVPAltstätten(nicht gesetzt)
HansOppligerEVP-KantonsratSalez(nicht gesetzt)
BeniWürthStänderatRapperswil-Jona(nicht gesetzt)
SusannaHofmannSekretärin Geschäftsstelle FDP St.GallenZuzwil SG(nicht gesetzt)
CharleneLanterTransportunternehmerinRorschacherberg(nicht gesetzt)
PatrickDürrPräsident CVP Kanton St.Gallen / KantonsratWidnau(nicht gesetzt)
AndreasSchwarzstv. AmtsleiterBuchs(nicht gesetzt)
EvaNietlispach JaegerErziehungsrätin, a. KantonsrätinSt. Gallen(nicht gesetzt)
DarioGrassiPräsident JF See-GasterJona(nicht gesetzt)
MortenKeller-SutterDirektorWil(nicht gesetzt)
StefanKuhnlic. oec. HSG / UnternehmerSt.Gallen(nicht gesetzt)
FelixKusterPräsident Regionalpartei RorschachGoldach(nicht gesetzt)
AndrinFröhlichParteipräsident FDP Gossau-Arnegg(nicht gesetzt)
YvonneSuterDirektorin/ Leiterin Nachhaltigkeit und Nachhaltige Anlagen, Kantonsrätin CVPRapperswil-Jona(nicht gesetzt)
LucaFreiPräsident JCVP Kanton St.GallenGams(nicht gesetzt)
HansHans HerzogGeschäftsführerSt. Gallen(nicht gesetzt)
BarbaraDürrKantonsrätin, BäuerinGams(nicht gesetzt)
MathiasMüllerStadtpräsident / Kantonsrat / KlangweltpräsidentLichtensteig(nicht gesetzt)
ChristophBärlocherBauunternehmer/Kantonsrat CVPEggersriet(nicht gesetzt)
MarcFlückigerPräsident Regionalpartei Wil-UntertoggenburgWil SG(nicht gesetzt)
1 bis 50 von 296

Beat Tinner hat das Flair allen Menschen zuzuhören und sich für sie einzusetzen. Ich bin überzeugt, dass er als Regierungsrat die Anliegen der Bürger/innen mit Herzblut aufnehmen und vertreten wird.

Aurelio Zaccari
Gemeindepräsident Waldkirch

Ein umfassend versierter Politiker, der die politischen Mechanismen bestens kennt, Allianzen schmieden kann und sich aktiv um eine bessere Position des Kantons St.Gallen einsetzen wird.

Thomas Ammann
Kantonsrat FDP

Der St.Galler Regierung gehören traditionell immer ehemalige Gemeindepräsidenten an. Beat Tinner ist der richtige Vertreter. Kaum jemand kennt Land und Leute in unserem Kanton so gut wie er.

Erich Zoller
Gemeindepräsident Quarten

Beat Tinner hat einen ausgezeichneten Leistungsausweis, der ihn für das Amt als Regierungsrat qualifiziert. Seine Persönlichkeit ergänzt den Regierungsrat hervorragend.

Christoph Wirth
Unternehmensberater

Beat Tinner wird sein Schaffen und seine Fachkompetenz für die St. Galler Bevölkerung einsetzen. Er ist über die Parteigrenzen sehr geschätzt und bekannt für mehrheitsfähige Lösungen.

Niklaus Lippuner
Gemeindepräsident Grabs

Beat Tinner erhält meine Stimme, weil er ein erfahrener Macher mit klaren Zielen ist.

Martin Stöckling
Stadtpräsident Rapperswil-Jona, Kantonsrat

Beat Tinner ist als Fraktionschef und erfahrener Gemeindepräsident die beste Wahl für den Regierungsrat. Mich beeindruckt seine Geradlinigkeit und Bescheidenheit!

Andrea Dütschler
Berufsfachschullehrerin MAS, ehem Gemeinderätin FDP

Jetzt ist es an der Zeit, dass der südliche Kantonsteil auch wieder in der Regierung vertreten ist. Beat Tinner hat Erfahrung, ist kompetent, vernetzt und engagiert.

Hanspeter Rohner
Unternehmer, Präsident FDP Rheintal

Beat Tinner arbeitet weitsichtig und effizient. Schon vor über 15 Jahren hat er sich für die Schaffung von Betreuungsplätzen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf eingesetzt.

Jeanette Mösli Koch
Heimleiterin

Beat Tinner ist fachkompetent, entscheidungsfreudig, denkt visionär und kämpft für die Sache. Er bringt mit, was ein Regierungsrat braucht. Meine Stimme hat er.

Roland Hardegger
Gemeindepräsident Zuzwil

Beat Tinner ist einer der weiss, wie man mit Leuten gemeinsam gute Lösungen findet. Höchste Zeit, dass ein solcher Macher die Regierung in St. Gallen verstärkt.

Bernhard Lenherr
Gemeindepräsident Vilters-Wangs

Beat Tinner ist eine starke Persönlichkeit mit hervorragender Dossierkenntnis und langjähriger, praktischer Erfahrung. Er wäre ein Gewinn für den Kanton.

Rolf Domenig
Unternehmer

Beat Tinner ist ein Mann der Taten. Anliegen nimmt er ernst, findet Lösungen und setzt diese auch um.

Claudia Graf
Geschäftsleitung Sonnenbräu AG

Beat Tinner vertritt mit grossem Effort die Interessen der Gemeinden auf kantonaler und nationaler Ebene. Ich schätze ihn sehr als aktives und kompetentes Mitglied des Vorstands.

Christoph Niederberger
Direktor Schweizerischer Gemeindeverband

Mit Beat Tinner erhalten wir einen Macher, der Umsetzt und uns weiterbringt!

Marc Flückiger
Präsident Regionalpartei Wil-Untertoggenburg