Überparteiliches Komitee «Beat Tinner - unser St.Galler Regierungsrat»

Folgende Persönlichkeiten unterstützen Beat Tinner:

VornameNachnameFunktionOrt
 
AndreasKunzFlawil-
MichaelMichael SchöbiKantonsratAltstätten-
ManuelaEbneterBronschhofen-
RetoLaetschDr.med.Bad Ragaz-
HeinrichSchwarzenbacha. KantonsratUznach-
BeatRütschePräsident des Stadtparlaments St. GallenSt. Gallen-
MarcelGasserUnternehmerRapperswil-
PatriziaAdamKantonsrätin CVPSt.Gallen-
AlexArnoldEichberg-
PeterBoppartAndwil SG-
KatrinFrickSchulpräsidentin/Kantonsrätin/VizestadtpräsidentinBuchs-
FrediWidmerWittenbach-
MarkusHutterAbtwil-
KarlBrändleGemeindepräsident/KantonsratBütschwil-
AndreasWidmer.Kantonsrat, Fraktionspräsident CVPMühlrüti-
AndreasWidmerWil SG-
ThomasScheitlinKantonsrat/StadtpräsidentSt.Gallen-
CornelEggerGemeindepräsident/KantonsratBichwil-
HansjörgWerdera. BürgerratspräsidentSt.Gallen-
ErikaForstera. StänderätinSt.Gallen-
Hans-RudolfGygax-Ludera. KantonsratLichtensteig-
AndrFeuzTr-
ChristianGremliAbtwil-
ErnaNägelialt KantonsrätinBazenheid-
HeiniSennPräsident Ortsgemeinde BuchsBuchs SG-
FelixReySt. Gallen-
PaulHaabAzmoos-
BrunoLustiUzwil-
ElmarSteigerUlisbach-
ChristophGressbachPräsident FDP Bad Ragaz-TaminatalBad Ragaz-
WernerGöldiBuchs-
KurtMäderJona-
HelgaKleeBerneck-
ChristianBütikoferGossau-
AndreasBrogerStadtrat / Kantonsrat CVPAltstätten-
HansOppligerEVP-KantonsratSalez-
BeniWürthStänderatRapperswil-Jona-
SusannaHofmannSekretärin Geschäftsstelle FDP St.GallenZuzwil SG-
CharleneLanterTransportunternehmerinRorschacherberg-
PatrickDürrWidnau-
AndreasSchwarzstv. AmtsleiterBuchs-
EvaNietlispach JaegerErziehungsrätin, a. KantonsrätinSt. Gallen-
DarioGrassiPräsident JF See-GasterJona-
MortenKeller-SutterDirektorWil-
StefanKuhnlic. oec. HSG / UnternehmerSt.Gallen-
FelixKusterPräsident Regionalpartei RorschachGoldach-
AndrinFröhlichParteipräsident FDP Gossau-Arnegg-
YvonneSuterDirektorin/ Leiterin Nachhaltigkeit und Nachhaltige Anlagen, Kantonsrätin CVPRapperswil-Jona-
LucaFreiPräsident JCVP Kanton St.GallenGams-
HansHans HerzogSt. Gallen-
1 bis 50 von 300

Die St.Galler Regierung braucht erfahrene und kompetente Persönlichkeiten. Beat Tinner erfüllt diese Kriterien und eignet sich insbesondere als sympathischer Teamplayer besonders gut für dieses Amt.

Oskar Seger
Parteipräsident FDP Stadt St.Gallen

"Wer zuhören, anpacken und umsetzen kann, der gehört in die Regierung unseres Kantons."

Sven Bradke
Vizepräsident FDP.Die Liberalen des Kantons St.Gallen

Beat Tinner ist dank seinem grossen Engagement in Wirtschafts-, Bildungs-, Raumplanungs- und Umweltthemen vertraut.

Daniela Eberle
Selbstständig

Kein politisches Blabla. Beat Tinner wird seinem Slogan "Packt an. Setzt um." mehr als gerecht. Das beweist er immer wieder.

Carsten Zeiske
CEO foxcom AG, Marketing-Dozent

Gerade in der Krise brauchen wir Leute, welche mit den Abläufen bestens vertraut sind. Genau das bringt Beat Tinner mit!

Andreas Dudli
Stadtparlamentarier Stadt St. Gallen, FDP

Vernetzt - Offen - Erfahren! Beat Tinner wird die anstehenden Herausforderungen anpacken, Lösungen präsentieren und umsetzen. Für unseren Kanton St. Gallen - Beat Tinner!

Matthias Wettstein
Schulratspräsident Gams / COO

Wir brauchen Entschlusskraft und Kompetenz im Regierungsrat mehr denn je - Beat Tinner hat beides.

Philip Mosimann
Verwaltungsratspräsident

Seit Jahren kenne ich Beat Tinner als kompetenten, hartnäckigen und geradlinigen Politiker. Er handelt zum Wohle des Kantons und der Bevölkerung. Er ist mehr als nur prädestiniert als Regierungsrat.

Rolf Huber
Gemeindepräsident Oberriet / Kantonsrat

Beat Tinner hat gezeigt, dass er sich für den Kanton einsetzen kann und will.

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Arbeiten statt palavern, sich kümmern statt «schleifen lassen». Dazu viel Erfahrung und Dossierkenntnis. Das ist Beat Tinner und deshalb gehört er in unsere Regierung.

Karin Fagetti
Unternehmerin

Beat Tinner ist ein Macher! Wir schätzen seine Erfahrung, sein Engagement und seine Pragmatik. Beat Tinner gehört in die Regierung!

Jim Billet & Thomas Dolp
Gastronomie

Beat Tinner ist ein Vollblut-Politiker und sehr gut im Kanton St. Gallen vernetzt. Für Kunst- und Kulturförderung setzt er sich ein. Er bringt die besten Voraussetzungen für den Regierungsrat mit.

Franz Bucher
Galerie Bucher

Beat Tinner ist ein Macher! Seine Fähigkeiten und Leistungen sind ausserordentlich! Seine Wahl in den Regierungsrat ist eine Bereicherung für den gesamten Kanton St. Gallen.

Werner Marty
Unternehmer

Ich wähle Beat Tinner in den Regierungsrat, weil ich ihn als besonnen Macher kenne und schätze. Sein Motto: packt an und setzt um, ist keine leere Floskel, sondern sein Markenzeichen.

Angelo Umberg
Gemeindepräsident Walenstadt

In schwierigen Zeiten brauchen wir führungserfahrene Persönlichkeiten wie Beat Tinner.

Stefan Frei
Gemeindepräsident Jonschwil