Aktuell

Ein führungsstarker Regierungsrat

Ein führungsstarker Regierungsrat

Leserbrief, erschienen im Werdenberger & Obertoggenburger vom 08.01.2020

Ich kenne Beat Tinner schon knapp 20 Jahre. Ich erlebte ihn als entscheidungsfreudigen und führungsstarken Gemeindepräsidenten. Auch wenn es unbequem ist, Beat Tinner entscheidet. Das fehlt leider heute oft in der Politik und in den Regierungen. Beat Tinner hat auch grosse und schwierige Projekte zum Erfolg geführt. Auch das zeichnet ihn aus. Wir brauchen für die Zukunft des Kantons St.Gallen führungsstarke, entscheidungsfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeiten. Ich wähle aus Überzeugung Beat Tinner, weil er diese Charaktereigenschaften alle vereint.

Ueli Strauss-Gallmann, Kirchhalde 20, Wittenbach

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge

19.02.2024
Gemüsebauernvereinigung Rheintal

Bei der Gemüsebauernvereinigung Rheintal durfte ich über die Pakete der eidg. Landwirtschaftspolitik AP22+ und AP30+ informieren. Ein Schwerpunkt des Referats zeigte auf, dass der Kanton St. Gallen in seiner kantonalen Umsetzungsstrategie die Innovationskraft fördern, Feldversuche auf den Flächen der Gutsbetriebe des Landw. Zentrums und des Saxerriets ausweiten möchte, um noch näher die Bedürfnisse der produzierenden Landwirtschaft aufzunehmen und um so den Ressourceneinsatz zu optimieren.

Mehr erfahren