Downloads

Hier finden Sie Medienbilder und meinen Lebenslauf.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, melden Sie sich bitte bei sekretariat@fdp.sg oder telefonisch unter 071 222 45 45.

Ein umfassend versierter Politiker, der die politischen Mechanismen bestens kennt, Allianzen schmieden kann und sich aktiv um eine bessere Position des Kantons St.Gallen einsetzen wird.

Thomas Ammann
Kantonsrat CVP

Beat Tinner ist fachkompetent, entscheidungsfreudig, denkt visionär und kämpft für die Sache. Er bringt mit, was ein Regierungsrat braucht. Meine Stimme hat er.

Roland Hardegger
Gemeindepräsident Zuzwil

Beat Tinner kennt den Kanton St. Gallen und weiss, was uns dient. Mit grossem Engagement setzt er sich für unseren Kanton und die Menschen ein.

Patrik Müller
Geschäftsleiter GHG und Präsident TISG

Tinner - ein Macher für die Regierung!

Andreas Widmer
AWW Consulting & Services

Beat Tinner leistet viel für den Kanton St.Gallen. Er hat durch seine Tätigkeiten ein breites Netzwerk. Ich bin überzeugt, dass er die richtige Wahl für die St. Galler Regierung ist.

Thomas Blank
Geschäftsleitung FDP Rheintal

Ich kenne Beat Tinner seit vielen Jahren als gradlinigen Liberalen, der sagt, was er denkt. Priorität hat bei ihm das Umsetzen, das “Machen”. Nicht (viel) reden, TUN ist seine Devise. Das passt mir!

Fritz Lüdi

In schwierigen Zeiten brauchen wir führungserfahrene Persönlichkeiten wie Beat Tinner.

Stefan Frei
Gemeindepräsident Jonschwil

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Ich wähle Beat Tinner in den Regierungsrat, weil ich ihn als besonnen Macher kenne und schätze. Sein Motto: packt an und setzt um, ist keine leere Floskel, sondern sein Markenzeichen.

Angelo Umberg
Gemeindepräsident Walenstadt

Beat Tinner ist eine ausgezeichnete Wahl. Für den Kanton. Für uns als Nachbarn. Ich schätze seinen Pragmatismus, seine Macherqualitäten und seine politischen Fähigkeiten.

Dr. Martin Meyer
CEO ITW-Gruppe, ehemaliger Stv. Regierungschef FL

Mit Beat Tinner erhielte der südliche Kantonsteil wieder einen erfahrenen und kompetenten Regierungsvertreter.

Luca Frei
Präsident JCVP Kanton St.Gallen

Beat Tinner setzt sich auf nationaler Ebene für die Interessen der Gemeinden ein. Er hat eine starke Meinung, ist aber immer offen für Konsens-Lösungen. Das schätzte ich an der Zusammenarbeit sehr.

Ren Kellenberger
Hifi-Studio Wil

Dank seiner Erfahrung ist Beat Tinner für den Regierungsrat prädestiniert! Er verdient das Vertrauen der St. Galler Bevölkerung und die Wahl in den Regierungsrat. Sein Slogan ist sein Programm.

Philipp Scheuble
Gemeindepräsident Rüthi

Profunde Dossier-Kenntnisse, langjährige Erfahrung in der Exekutive, Engagement im Kantonsparlament: Beat Tinner beweist seine Kompetenz zum Regierungsrat.

Brigitte Pool
Kantonsrätin, Tierärztin

Es braucht Exekutivpolitiker mit viel Erfahrung und Sachverstand in der St. Galler Regierung. Deshalb wähle ich aus Überzeugung Beat Tinner.

Andi Schmal
CEO frifag märwil ag, Gemeinderat Mörschwil