Downloads

Hier finden Sie Medienbilder und meinen Lebenslauf.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, melden Sie sich bitte bei sekretariat@fdp.sg oder telefonisch unter 071 222 45 45.

Als Präsident der IGöV Ostschweiz setzt sich Beat Tinner zielstrebig und kompetent für den öV im ganzen Kanton ein. Mit seiner Erfahrung wird er den Regierungsrat hervorragend ergänzen.

Roland Ochsner
Unternehmensleiter BUS Ostschweiz AG

Seit Jahren kenne ich Beat Tinner als kompetenten, hartnäckigen und geradlinigen Politiker. Er handelt zum Wohle des Kantons und der Bevölkerung. Er ist mehr als nur prädestiniert als Regierungsrat.

Rolf Huber
Gemeindepräsident Oberriet / Kantonsrat

Für mich als Unternehmer zählen die Resultate aus den Sachgeschäften. Mit seinen Dossier-Kenntnissen, seiner Führungsstärke und seinem politischen Gespür wird Beat Tinner diese Resultate liefern.

Thomas Toldo
Unternehmer / Kantonsrat

Beat Tinner setzt sich für den Ausbau von den erneuerbare Energie ein.

Andreas Zaugg
Unternehmer

Beat Tinner führt auch als unser VR mit Weitblick und Augenmass fürs Ganze. Er erkennt Chancen und trägt viel zu Lösungen bei. Auf Beat kann man einfach zählen!

Marc Zysset
Geschäftsführer Säntis Energie AG

Der St.Galler Regierung gehören traditionell immer ehemalige Gemeindepräsidenten an. Beat Tinner ist der richtige Vertreter. Kaum jemand kennt Land und Leute in unserem Kanton so gut wie er.

Erich Zoller
Gemeindepräsident Quarten

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Arbeiten statt palavern, sich kümmern statt «schleifen lassen». Dazu viel Erfahrung und Dossierkenntnis. Das ist Beat Tinner und deshalb gehört er in unsere Regierung.

Karin Fagetti
Unternehmerin

Beat Tinner arbeitet weitsichtig und effizient. Schon vor über 15 Jahren hat er sich für die Schaffung von Betreuungsplätzen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf eingesetzt.

Jeanette Mösli Koch
Heimleiterin

Der Freiheitsbegriff ist für Beat Tinner eng verbunden mit sozialer Gerechtigkeit. Seit Jahrzehnten engagiert er sich für sozial Benachteiligte: Als Brückenbauer und abseits vom Rampenlicht.

Thomas Diener
Geschäftsleiter Pro Senectute Kanton SG

Beat Tinner kenne ich als teamfähigen, dossiersicheren und lösungsorientierten "Macher". Er packt an, setzt um, und bringt uns weiter!

Beat Hirs
Gemeindepräsident Rorschacherberg

Die St.Galler Regierung braucht erfahrene und kompetente Persönlichkeiten. Beat Tinner erfüllt diese Kriterien und eignet sich insbesondere als sympathischer Teamplayer besonders gut für dieses Amt.

Oskar Seger
Parteipräsident FDP Stadt St.Gallen

Kein politisches Blabla. Beat Tinner wird seinem Slogan "Packt an. Setzt um." mehr als gerecht. Das beweist er immer wieder.

Carsten Zeiske
CEO foxcom AG, Marketing-Dozent

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

"erfahren - kompetent - vernetzt" - das ist Beat Tinner.

Imelda Stadler
Kantonsrätin FDP / Gemeindepräsidentin Lütisburg