Downloads

Hier finden Sie Medienbilder und meinen Lebenslauf.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, melden Sie sich bitte bei sekretariat@fdp.sg oder telefonisch unter 071 222 45 45.

Ich kenne Beat Tinner seit Jahren als kompetenter, erfahrener und bodenständiger Politiker. Einer der auch die Anliegen der Gemeinden in der Regierung des Kantons St. Gallen vertreten wird

Bruno Stieger
Gemeinderatsschreiber Mörschwil

Beat Tinner ist ein unternehmerisch geprägter Politiker, welcher sich lösungsorientiert und fokussiert für die Anliegen von Wirtschaft und Gesellschaft einsetzt.

Werner Vogt
Dipl. Ing. ETH, Unternehmer

Beat Tinner ist kompetent, erfahren, sachlich und robust.

Daniel Ehrat
Nachfolgeberater / Betr.oec. FH / MBA UZH

Ein umfassend versierter Politiker, der die politischen Mechanismen bestens kennt, Allianzen schmieden kann und sich aktiv um eine bessere Position des Kantons St.Gallen einsetzen wird.

Thomas Ammann
Kantonsrat CVP

CVP und FDP bringen unseren Kanton weiter. Mit Positionen an den Polen bleiben wir stehen. Beat Tinner steht für konstruktive Lösungen in der Mitte.

Beat Rütsche
Präsident des Stadtparlaments St. Gallen

Beat Tinner wird sein Schaffen und seine Fachkompetenz für die St. Galler Bevölkerung einsetzen. Er ist über die Parteigrenzen sehr geschätzt und bekannt für mehrheitsfähige Lösungen.

Niklaus Lippuner
Gemeindepräsident Grabs

Beat Tinner erhält meine Stimme, weil er ein erfahrener Macher mit klaren Zielen ist.

Martin Stöckling
Stadtpräsident Rapperswil-Jona, Kantonsrat

Beat Tinner ist als Fraktionschef und erfahrener Gemeindepräsident die beste Wahl für den Regierungsrat. Mich beeindruckt seine Geradlinigkeit und Bescheidenheit!

Andrea Dütschler
Berufsfachschullehrerin MAS, ehem Gemeinderätin FDP

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Beat Tinner ist ein Macher! Seine Fähigkeiten und Leistungen sind ausserordentlich! Seine Wahl in den Regierungsrat ist eine Bereicherung für den gesamten Kanton St. Gallen.

Werner Marty
Unternehmer

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Beat Tinner kennt seine Dossiers und den Politbetrieb dermassen gut, dass St.Gallen nicht erst nach 100 Tagen, sondern ab der ersten Stunde wieder ein tatkräftiges Regierungsmitglied hätte.

Monika Engler
Prof. für Volkswirtschaftslehre FH Graubünden

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein altes Anliegen von Beat Tinner. So viel Weitsich gehört belohnt!

Susanne Vincenz-Stauffacher
Nationalrätin

Beat Tinner überzeugt durch seine politische Erfahrung und seinem grossen Know-how in allen wichtigen Dossiers. Deshalb gehört er in den Regierungsrat.

Noah Menzi
Präsident der Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen

Kein politisches Blabla. Beat Tinner wird seinem Slogan "Packt an. Setzt um." mehr als gerecht. Das beweist er immer wieder.

Carsten Zeiske
CEO foxcom AG, Marketing-Dozent