Beat Tinner: Unser Regierungsratskandidat.

Herzlichen Dank Beat Tinner für die Unterstützung unserer Bergsportevents & Multimediavorträge in der Gemeinde Wartau.

Stefan Tischhauser
Sportartikelverkäufer / Forstwart

Beat Tinner ist als Fraktionschef und erfahrener Gemeindepräsident die beste Wahl für den Regierungsrat. Mich beeindruckt seine Geradlinigkeit und Bescheidenheit!

Andrea Dütschler
Berufsfachschullehrerin MAS, ehem Gemeinderätin FDP

Beat Tinner ist am Puls der Wirtschaft. Er fördert Innovation und setzt sich für Forschung, Entwicklung und Bildung ein. Davon profitieren die Bevölkerung und die Wirtschaft im Kanton St.Gallen.

Prof. Lothar Ritter
Rektor und Leiter Leistungsbereich Hochschullehre

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Beat Tinner ist kompetent, erfahren, sachlich und robust.

Daniel Ehrat
Nachfolgeberater / Betr.oec. FH / MBA UZH

Beat Tinner unterstütze ich aus Überzeugung, weil er den Kanton St.Gallen kennt, dossiersicher und durchsetzungsstark ist. Seine Führungsstärke befähigt ihn, die anstehenden Aufgaben anzupacken.

Stefan Britschgi
Agrar-Unternehmer / Kantonsrat FDP

Es braucht Exekutivpolitiker mit viel Erfahrung und Sachverstand in der St. Galler Regierung. Deshalb wähle ich aus Überzeugung Beat Tinner.

Andi Schmal
CEO frifag märwil ag, Gemeinderat Mörschwil

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Beat Tinner kennt seine Dossiers und den Politbetrieb dermassen gut, dass St.Gallen nicht erst nach 100 Tagen, sondern ab der ersten Stunde wieder ein tatkräftiges Regierungsmitglied hätte.

Monika Engler
Prof. für Volkswirtschaftslehre FH Graubünden

Beat Tinner setzt sich für einen starken, öffentlichen Verkehr für den Kanton St.Gallen ein.

Ralph Dietsche
Geschäftsführer

Beat Tinner wird sich vom ersten Tag als Regierungsrat mit seinen hervorragenden Dossierkenntnissen aktiv einbringen können. Ich wähle Kompetenz und eine starke Persönlichkeit.

Marcel Dobler
Unternehmer und Nationalrat

Die ländlichen Gegenden unseres Kantons verdienen eine Vertretung in der Regierung. Als Bauernsohn und Gemeindepräsident ist Beat Tinner bestens gerüstet, die St.Galler bürgernah zu vertreten.

Ruben Schuler
Mitarbeiter Rechtsberatung

Beat Tinner sucht mit seinem reichen Erfahrungswissen Lösungen, die der Gesellschaft einen Nutzen bringen. Ein liberaler Politiker für St. Gallen – für unsere Region.

Hubert Hürlimann
Geschäftsleiter Lukashaus

Beat Tinner ist eine starke Führungsperson, die auf die Bevölkerung zugeht, Anliegen aufnimmt und herausfordernde Themen anpackt.

Caroline Bartholet
Gemeindepräsidentin Niederbüren

Beat Tinner ist ein Mann der Taten und nicht nur der Worte! Mit Erfahrung, Kompetenz und Verstand die richtige Wahl für unsere Regierung!

Jens Jäger
Primarlehrer / Kantonsrat

Als langjähriger Gemeindepräsident und Verwaltungsrat setzt sich Beat Tinner täglich für Mitarbeitende und die Wirtschaft ein.

Andrea Abderhalden-Hämmerli
Gemeinderätin

Beat Tinner setzt sich seit Jahren erfolgreich für Energie- und Renaturierungsprojekte ein. Es würde mich freuen, ihn als engagierten Kollegen zu haben.

Marc Mächler
Regierungsrat

Beat Tinner ist ein Macher! Wir schätzen seine Erfahrung, sein Engagement und seine Pragmatik. Beat Tinner gehört in die Regierung!

Jim Billet & Thomas Dolp
Gastronomie

Jetzt ist es an der Zeit, dass der südliche Kantonsteil auch wieder in der Regierung vertreten ist. Beat Tinner hat Erfahrung, ist kompetent, vernetzt und engagiert.

Hanspeter Rohner
Unternehmer, Präsident FDP Rheintal

Beat Tinner überzeugt durch seine politische Erfahrung und seinem grossen Know-how in allen wichtigen Dossiers. Deshalb gehört er in den Regierungsrat.

Noah Menzi
Präsident der Jungfreisinnigen Kanton St.Gallen

Der St.Galler Regierung gehören traditionell immer ehemalige Gemeindepräsidenten an. Beat Tinner ist der richtige Vertreter. Kaum jemand kennt Land und Leute in unserem Kanton so gut wie er.

Erich Zoller
Gemeindepräsident Quarten

Beat Tinner versteht es, auf allen politischen Ebenen zu verhandeln und sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Beat Tinner gehört in den Regierungsrat.

Andreas Eggenberger
Gemeindepräsident Rebstein / ehemaliger Kantonsrat

Beat Tinner ist ein gradliniger, ehrlicher Schaffer und bring mit seiner langen Erfahrung und seinem grossen Politwissen beste Voraussetzungen mit für das Amt als Regierungsrat!

Eberli Michael
Vizepräsident FDP Buchs

Beat Tinner ist eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem grossen Bezug zur Region – für mich genau die richtige Mischung, um in der Politik etwas zu bewegen.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz AG

Kein politisches Blabla. Beat Tinner wird seinem Slogan "Packt an. Setzt um." mehr als gerecht. Das beweist er immer wieder.

Carsten Zeiske
CEO foxcom AG, Marketing-Dozent

CVP und FDP bringen unseren Kanton weiter. Mit Positionen an den Polen bleiben wir stehen. Beat Tinner steht für konstruktive Lösungen in der Mitte.

Beat Rütsche
Präsident des Stadtparlaments St. Gallen

Beat Tinner ist ein Kandidat mit Regierungserfahrung in seiner Gemeinde und Parlamentserfahrung im Kantonsrat. Initiativ, projektsicher und umsetzungsgewillt, ein Macher mit Leistungsausweis.

Georg Wanner
Vizestaatssekretär bis 2014 (mit Tochter Christa im Bild)

Mit Beat Tinner erhielte der südliche Kantonsteil wieder einen erfahrenen und kompetenten Regierungsvertreter.

Luca Frei
Präsident JCVP Kanton St.Gallen

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein altes Anliegen von Beat Tinner. So viel Weitsich gehört belohnt!

Susanne Vincenz-Stauffacher
Nationalrätin

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts - Soren Kierkegaard Dieses Zitat trifft vortrefflich auf Beat Tinner zu.

Heini Senn
Präsident Ortsgemeinde Buchs

Beat Tinner unterstütze ich aus Überzeugung, weil er den Kanton St.Gallen kennt, dossiersicher und durchsetzungsstark ist. Seine Führungsstärke befähigt ihn, die anstehenden Aufgaben anzupacken.

Stefan Britschgi
Agrar-Unternehmer / Kantonsrat FDP

Beat Tinner ist dank seinem grossen Engagement in Wirtschafts-, Bildungs-, Raumplanungs- und Umweltthemen vertraut.

Daniela Eberle
Selbstständig

Ich wähle Beat Tinner als kompetenten Umsetzer in unsere SG-Regierung!

Yvonne Keller
Geschäftsleitung

Als erfahrener Politiker und langjähriger Gemeindepräsident ist Beat Tinner die richtige Person für den Regierungsrat.

Andreas Widmer.
Kantonsrat, Fraktionspräsident CVP

Beat Tinner setzt Revitalisierungsprojekte um, fördert erneuerbare Energie und hält was er verspricht. Er ist ein Mann der Taten. Deshalb gehört Beat Tinner in die Regierung.

Patrick Mast
Projekt-Manager Stadler Bussnang AG

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Beat Tinner kenne ich aus meiner Zeit im Kantonsrat bestens: Ich kann nur sagen: kompetent - direkt - berechenbar - überzeugend, daher ganz klar: Mein Regierungsrat!

Ferdinand Riederer
Ferdinand Riederer GmbH

Tinner - ein Macher für die Regierung!

Andreas Widmer
AWW Consulting & Services

Beat Tinner führt seine Gemeinde! Ich erwarte von einem zukünftigen Regierungsrat Führungsstärke, Herzblut für den Kanton und viel ökologisches Verständnis. Beat Tinner bringt dies alles mit.

Ueli Strauss
Selbständiger Raumentwickler, früherer Kantonsplaner SG

Ich wähle Beat Tinner in die St. Galler Regierung, weil er über die notwendige Führungserfahrung verfügt.

Morten Keller-Sutter
Direktor

Beat Tinner ist ein unternehmerisch geprägter Politiker, welcher sich lösungsorientiert und fokussiert für die Anliegen von Wirtschaft und Gesellschaft einsetzt.

Werner Vogt
Dipl. Ing. ETH, Unternehmer

Ein umfassend versierter Politiker, der die politischen Mechanismen bestens kennt, Allianzen schmieden kann und sich aktiv um eine bessere Position des Kantons St.Gallen einsetzen wird.

Thomas Ammann
Kantonsrat CVP

Beat Tinner kenne ich als teamfähigen, dossiersicheren und lösungsorientierten "Macher". Er packt an, setzt um, und bringt uns weiter!

Beat Hirs
Gemeindepräsident Rorschacherberg

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Beat Tinner: «Ich danke allen, die mich auf meinem politischen Weg unterstützt haben und weiter unterstützen werden.»

Finanzielle Unterstützung

Ich freue mich sehr über Ihre Spende!

Einzahlung für: Freisinnig-Demokratische Partei des Kantons St.Gallen
Wahlen
9000 St.Gallen

IBAN: CH39 0900 0000 9071 1482 9
Konto:90-711482-9

Zahlungszweck: Beat Tinner, Regierungsratswahlen