Beat Tinner: Unser Regierungsratskandidat.

Beat Tinner kennt die politischen Prozesse im Kanton und in den Gemeinden. Wir brauchen neue Regierungsräte, welche diese Erfahrung haben und mitbringen. Daher gehört Beat Tinner in die Regierung.

Daniel Bühler
Gemeindepräsident Bad Ragaz / Kantonsrat

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Besonnen und erfahren - Beat Tinner, der richtige Mann zur richtigen Zeit!

Peter Schorer
ehem. Stadtrat

Beat Tinner ist gründlich bei der Erarbeitung von Lösungen und hartnäckig bei deren Umsetzung. Er verfolgt konsequent die Ziele.

Martin Gehrer
lic. iur. Konsulent, alt Regierungsrat CVP

Ich wähle Beat Tinner in die St. Galler Regierung, weil er über die notwendige Führungserfahrung verfügt.

Morten Keller-Sutter
Direktor

Wir brauchen Entschlusskraft und Kompetenz im Regierungsrat mehr denn je - Beat Tinner hat beides.

Philip Mosimann
Verwaltungsratspräsident

Was gut ist für die Region, wird noch besser für den Kanton!

Daniel Thommen
Berufsfachschullehrer Buchs

Beat Tinner ist ein Mann der Taten und nicht nur der Worte! Mit Erfahrung, Kompetenz und Verstand die richtige Wahl für unsere Regierung!

Jens Jäger
Primarlehrer / Kantonsrat

Jetzt ist Führung gefragt: Beat Tinner ist krisenerprobt und führt mit Weitsicht.

Walter Locher
Kantonsrat, Präsident HEV des Kantons St. Gallen

Unser Kanton als Wirtschafts- und Bildungsstandort braucht kompetente, engagierte und führungsstarke Regierungsmitglieder. Beat Tinner erfüllt diese Anforderungen.

Peter Weigelt
alt Nationalrat

Ich schätze Beat Tinner als uneitlen, initiativen und dossierfesten Kantonsratskollegen. Deshalb wähle ich ihn.

Yvonne Suter
Direktorin/ Leiterin Nachhaltigkeit und Nachhaltige Anlagen, Kantonsrätin CVP

„Beat Tinner kenne ich seit bald 20 Jahren. Er bringt beste Voraussetzungen mit für das Amt in die Regierung.“

Guido Germann
lic.rer.pub. HSG

Beat Tinner kenne ich aus meiner Zeit im Kantonsrat bestens: Ich kann nur sagen: kompetent - direkt - berechenbar - überzeugend, daher ganz klar: Mein Regierungsrat!

Ferdinand Riederer
Ferdinand Riederer GmbH

Es braucht Exekutivpolitiker mit viel Erfahrung und Sachverstand in der St. Galler Regierung. Deshalb wähle ich aus Überzeugung Beat Tinner.

Andi Schmal
CEO frifag märwil ag, Gemeinderat Mörschwil

Beat Tinner ist eine starke Persönlichkeit mit hervorragender Dossierkenntnis und langjähriger, praktischer Erfahrung. Er wäre ein Gewinn für den Kanton.

Rolf Domenig
Unternehmer

Beat Tinner erhält meine Stimme, weil er ein erfahrener Macher mit klaren Zielen ist.

Martin Stöckling
Stadtpräsident Rapperswil-Jona, Kantonsrat

Dank seiner Erfahrung ist Beat Tinner für den Regierungsrat prädestiniert! Er verdient das Vertrauen der St. Galler Bevölkerung und die Wahl in den Regierungsrat. Sein Slogan ist sein Programm.

Philipp Scheuble
Gemeindepräsident Rüthi

Vernetzt - Offen - Erfahren! Beat Tinner wird die anstehenden Herausforderungen anpacken, Lösungen präsentieren und umsetzen. Für unseren Kanton St. Gallen - Beat Tinner!

Matthias Wettstein
Schulratspräsident Gams / COO

Mit Beat Tinner erhalten wir einen Macher, der Umsetzt und uns weiterbringt!

Marc Flückiger
Präsident Regionalpartei Wil-Untertoggenburg

Beat Tinner ist einer der weiss, wie man mit Leuten gemeinsam gute Lösungen findet. Höchste Zeit, dass ein solcher Macher die Regierung in St. Gallen verstärkt.

Bernhard Lenherr
Gemeindepräsident Vilters-Wangs

Tinner - ein Macher für die Regierung!

Andreas Widmer
AWW Consulting & Services

Beat Tinner ist eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem grossen Bezug zur Region – für mich genau die richtige Mischung, um in der Politik etwas zu bewegen.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz AG

"Wer zuhören, anpacken und umsetzen kann, der gehört in die Regierung unseres Kantons."

Sven Bradke
Vizepräsident FDP.Die Liberalen des Kantons St.Gallen

Beat Tinner ist eine starke Führungsperson, die auf die Bevölkerung zugeht, Anliegen aufnimmt und herausfordernde Themen anpackt.

Caroline Bartholet
Gemeindepräsidentin Niederbüren

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Dank seiner politischen Erfahrung, seinen soliden Sach- und Dossierkenntnissen und seinem Netzwerk in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft weiss Beat Tinner wie der Kanton St.Gallen tickt.

Andreas Schwarz
stv. Amtsleiter / Präsident FDP Buchs

Keine Experimente. Wählen wir den Besten! Kompetent, klar, liberal. Beat Tinner bewegt und ist ein Macher. Ein Gewinn für die St. Galler Regierung!

Claudia Spadacini
Niederlassungsleiterin

Beat Tinner kenne ich aus meiner Zeit im Kantonsrat bestens: Ich kann nur sagen: kompetent - direkt - berechenbar - überzeugend, daher ganz klar: Mein Regierungsrat!

Ferdinand Riederer
Ferdinand Riederer GmbH

Beat Tinner vertritt mit grossem Effort die Interessen der Gemeinden auf kantonaler und nationaler Ebene. Ich schätze ihn sehr als aktives und kompetentes Mitglied des Vorstands.

Christoph Niederberger
Direktor Schweizerischer Gemeindeverband

Beat Tinner verfügt über unternehmerische Kompetenzen und beweist diese immer wieder. Sein politischer Einsatz auch für die Unternehmen wird eine Bereicherung im Regierungsrat sein.

Christian Eggenberger
Unternehmer / Sekretär AGV Sarganserland-Werdenberg

Beat Tinner verfügt über einen grossen Rucksack an politischer Erfahrung.

Bruno Huber
a.Kantonsrat /Fraktionschef

Beat Tinner hat gezeigt, dass er sich für den Kanton einsetzen kann und will.

Hans Ulrich Stöckling
ehem. Regierungsrat

Profunde Dossier-Kenntnisse, langjährige Erfahrung in der Exekutive, Engagement im Kantonsparlament: Beat Tinner beweist seine Kompetenz zum Regierungsrat.

Brigitte Pool
Kantonsrätin, Tierärztin

Herzlichen Dank Beat Tinner für die Unterstützung unserer Bergsportevents & Multimediavorträge in der Gemeinde Wartau.

Stefan Tischhauser
Sportartikelverkäufer / Forstwart

Beat Tinner setzt sich auf nationaler Ebene für die Interessen der Gemeinden ein. Er hat eine starke Meinung, ist aber immer offen für Konsens-Lösungen. Das schätzte ich an der Zusammenarbeit sehr.

Ren Kellenberger
Hifi-Studio Wil

Beat Tinner kennt seine Dossiers und den Politbetrieb dermassen gut, dass St.Gallen nicht erst nach 100 Tagen, sondern ab der ersten Stunde wieder ein tatkräftiges Regierungsmitglied hätte.

Monika Engler
Prof. für Volkswirtschaftslehre FH Graubünden

Als Präsident der IGöV Ostschweiz setzt sich Beat Tinner zielstrebig und kompetent für den öV im ganzen Kanton ein. Mit seiner Erfahrung wird er den Regierungsrat hervorragend ergänzen.

Roland Ochsner
Unternehmensleiter BUS Ostschweiz AG

Beat Tinner wird sich vom ersten Tag als Regierungsrat mit seinen hervorragenden Dossierkenntnissen aktiv einbringen können. Ich wähle Kompetenz und eine starke Persönlichkeit.

Marcel Dobler
Unternehmer und Nationalrat

Beat Tinner hat das Flair allen Menschen zuzuhören und sich für sie einzusetzen. Ich bin überzeugt, dass er als Regierungsrat die Anliegen der Bürger/innen mit Herzblut aufnehmen und vertreten wird.

Aurelio Zaccari
Gemeindepräsident Waldkirch

Beat Tinner ist ein Mann der Taten. Anliegen nimmt er ernst, findet Lösungen und setzt diese auch um.

Claudia Graf
Geschäftsleitung Sonnenbräu AG

Beat Tinner ist ein Macher! Wir schätzen seine Erfahrung, sein Engagement und seine Pragmatik. Beat Tinner gehört in die Regierung!

Jim Billet & Thomas Dolp
Gastronomie

Als langjähriger Gemeindepräsident und Verwaltungsrat setzt sich Beat Tinner täglich für Mitarbeitende und die Wirtschaft ein.

Andrea Abderhalden-Hämmerli
Gemeinderätin

Packt an - setzt um! Beat Tinners Leitspruch trifft den Nagel auf den Kopf. Er ist nicht Verwalter, sondern Problemlöser. Diese Fähigkeit braucht es in der Regierung!

Thomas Stadelmann
Rechtsanwalt, St.Gallen

Beat Tinner engagiert sich für wichtige Aufgaben unseres Kantons, seiner Region und dort unter anderem für die Förderung kultureller Anliegen. Dies sind gute Voraussetzungen zur Wahl in die Regierung!

Martin Klöti
Regierungsrat des Kantons St.Gallen

Tinner - ein Macher für die Regierung!

Andreas Widmer
AWW Consulting & Services

Beat Tinner: «Ich danke allen, die mich auf meinem politischen Weg unterstützt haben und weiter unterstützen werden.»

Finanzielle Unterstützung

Ich freue mich sehr über Ihre Spende!

Einzahlung für: Freisinnig-Demokratische Partei des Kantons St.Gallen
Wahlen
9000 St.Gallen

IBAN: CH39 0900 0000 9071 1482 9
Konto:90-711482-9

Zahlungszweck: Beat Tinner, Regierungsratswahlen