Beat Tinner: Unser Regierungsratskandidat.

Beat Tinner ist ein Macher! Wir schätzen seine Erfahrung, sein Engagement und seine Pragmatik. Beat Tinner gehört in die Regierung!

Jim Billet & Thomas Dolp
Gastronomie

Beat Tinner - eine Bündelung von Dossiersicherheit, Kompetenz und Weitsicht

Rolf Huber
Gemeindepräsident Oberriet / Kantonsrat

Mit Beat Tinner erhalten wir einen Macher, der Umsetzt und uns weiterbringt!

Marc Flückiger
Präsident Regionalpartei Wil-Untertoggenburg

Langjährige Kompetenz die der Verwaltung gut tun wird.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

Beat Tinner kenne ich als teamfähigen, dossiersicheren und lösungsorientierten "Macher". Er packt an, setzt um, und bringt uns weiter!

Beat Hirs
Gemeindepräsident Rorschacherberg

Beat Tinner ist am Puls der Wirtschaft. Er fördert Innovation und setzt sich für Forschung, Entwicklung und Bildung ein. Davon profitieren die Bevölkerung und die Wirtschaft im Kanton St.Gallen.

Prof. Lothar Ritter
Rektor und Leiter Leistungsbereich Hochschullehre

Beat Tinner kennt die Herausforderungen der Wirtschaft und des Tourismus. Er denkt visionär, ist ein Brückenbauer und handelt lösungsorientiert. Von ihm kann der Kanton St.Gallen nur profitieren.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz

Beat Tinner setzt Revitalisierungsprojekte um, fördert erneuerbare Energie und hält was er verspricht. Er ist ein Mann der Taten. Deshalb gehört Beat Tinner in die Regierung.

Patrick Mast
Projekt-Manager Stadler Bussnang AG

Beat Tinner ist ein Politiker, der sich bewusst ist, dass auch das Linthgebiet ennet dem Ricken mit dem Zentrum Rapperswil-Jona zum Kanton St. Gallen gehört...

Marcel Gasser
Unternehmer

Beat Tinner setzt sich konsequent für Gewerbeanliegen ein

Andreas Hartmann
Kantonsrat

Für mich als Unternehmer zählen die Resultate aus den Sachgeschäften. Mit seinen Dossier-Kenntnissen, seiner Führungsstärke und seinem politischen Gespür wird Beat Tinner diese Resultate liefern.

Thomas Toldo
Unternehmer / Kantonsrat

Ich wähle Beat Tinner als kompetenten Umsetzer in unsere SG-Regierung!

Yvonne Keller
Geschäftsleitung

Beat Tinner ist eine ausgezeichnete Wahl. Für den Kanton. Für uns als Nachbarn. Ich schätze seinen Pragmatismus, seine Macherqualitäten und seine politischen Fähigkeiten.

Dr. Martin Meyer
CEO ITW-Gruppe, ehemaliger Stv. Regierungschef FL

Beat Tinner versteht es, auf allen politischen Ebenen zu verhandeln und sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Beat Tinner gehört in den Regierungsrat.

Andreas Eggenberger
Gemeindepräsident Rebstein / ehemaliger Kantonsrat

Die ländlichen Gegenden unseres Kantons verdienen eine Vertretung in der Regierung. Als Bauernsohn und Gemeindepräsident ist Beat Tinner bestens gerüstet, die St.Galler bürgernah zu vertreten.

Ruben Schuler
Mitarbeiter Rechtsberatung

Beat Tinner ist ein gradliniger, ehrlicher Schaffer und bring mit seiner langen Erfahrung und seinem grossen Politwissen beste Voraussetzungen mit für das Amt als Regierungsrat!

Eberli Michael
Vizepräsident FDP Buchs

Beat Tinner kenne ich als teamfähigen, dossiersicheren und lösungsorientierten "Macher". Er packt an, setzt um, und bringt uns weiter!

Beat Hirs
Gemeindepräsident Rorschacherberg

Beat Tinner setzt sich konsequent für Gewerbeanliegen ein

Andreas Hartmann
Kantonsrat

Beat Tinner ist ein Mann der Taten und nicht nur der Worte! Mit Erfahrung, Kompetenz und Verstand die richtige Wahl für unsere Regierung!

Jens Jäger
Primarlehrer / Kantonsrat

Besonnen und erfahren - Beat Tinner, der richtige Mann zur richtigen Zeit!

Peter Schorer
ehem. Stadtrat

Beat Tinner ist zielstrebig, lösungsorientiert und ein Macher. Solche Persönlichkeiten gehören in den Regierungsrat.

Werner Vetsch
Unternehmer

Beat Tinner ist fachkompetent, entscheidungsfreudig, denkt visionär und kämpft für die Sache. Er bringt mit, was ein Regierungsrat braucht. Meine Stimme hat er.

Roland Hardegger
Gemeindepräsident Zuzwil

Ich wähle Beat Tinner als kompetenten Umsetzer in unsere SG-Regierung!

Yvonne Keller
Geschäftsleitung

Dank seiner Erfahrung ist Beat Tinner für den Regierungsrat prädestiniert! Er verdient das Vertrauen der St. Galler Bevölkerung und die Wahl in den Regierungsrat. Sein Slogan ist sein Programm.

Philipp Scheuble
Gemeindepräsident Rüthi

Beat Tinner kennt die Herausforderungen der Wirtschaft und des Tourismus. Er denkt visionär, ist ein Brückenbauer und handelt lösungsorientiert. Von ihm kann der Kanton St.Gallen nur profitieren.

Patrick Vogler
CEO Grand Resort Bad Ragaz

Ich wähle Beat, weil er sich bereits seit jungen Jahren in der Politik engagiert, eine gesunde liberale Haltung hat und überlegt wie auch gewerbefreundlich handelt.

Hannes Kundert
Elektro-Unternehmer St. Gallen

Beat Tinner erhält meine Stimme, weil er ein erfahrener Macher mit klaren Zielen ist.

Martin Stöckling
Stadtpräsident Rapperswil-Jona, Kantonsrat

Beat Tinner hat einen ausgezeichneten Leistungsausweis, der ihn für das Amt als Regierungsrat qualifiziert. Seine Persönlichkeit ergänzt den Regierungsrat hervorragend.

Christoph Wirth
Unternehmensberater

Beat Tinner stellt die Sache und das Ziel ins Zentrum. Er ist sich nicht zu schade, unbequeme Fragen zu stellen und heikle Punkte anzusprechen.

Christine Bolt
Stv. Leiterin St.Galler Tagblatt

Wir brauchen Entschlusskraft und Kompetenz im Regierungsrat mehr denn je - Beat Tinner hat beides.

Philip Mosimann
Verwaltungsratspräsident

Beat Tinner bringt Erfahrung in der Executive mit. Er wird sein Departement führen und nicht geführt werden. Zudem versteht er die Abläufe auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene.

Kilian Looser
Gemeindepräsident Nesslau / Kantonsrat

CVP und FDP bringen unseren Kanton weiter. Mit Positionen an den Polen bleiben wir stehen. Beat Tinner steht für konstruktive Lösungen in der Mitte.

Beat Rütsche
Präsident des Stadtparlaments St. Gallen

Herzlichen Dank Beat Tinner für die Unterstützung unserer Bergsportevents & Multimediavorträge in der Gemeinde Wartau.

Stefan Tischhauser
Sportartikelverkäufer / Forstwart

Ich wähle Beat Tinner als kompetenten Umsetzer in unsere SG-Regierung!

Yvonne Keller
Geschäftsleitung

Beat Tinner kenne ich als teamfähigen, dossiersicheren und lösungsorientierten "Macher". Er packt an, setzt um, und bringt uns weiter!

Beat Hirs
Gemeindepräsident Rorschacherberg

Beat Tinner ist ein konstruktiver Teamplayer, der klare Vorwärtsstrategien verfolgt und dabei die Bodenhaftung nicht verliert. Er hat die ausgewiesenen Voraussetzungen für die Kantonsregierung.

Guido Germann
lic.rer.pub. HSG

Ich kenne Beat Tinner als zupackenden, fachlich versierten Macher mit offenem Ohr für die Anliegen der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Vertretern der Industrie. Ich wähle ihn aus Überzeugung.

Christian Lippuner
Unternehmer, Grabserberg

Kein politisches Blabla. Beat Tinner wird seinem Slogan "Packt an. Setzt um." mehr als gerecht. Das beweist er immer wieder.

Carsten Zeiske
CEO foxcom AG, Marketing-Dozent

Beat Tinner führt auch als unser VR mit Weitblick und Augenmass fürs Ganze. Er erkennt Chancen und trägt viel zu Lösungen bei. Auf Beat kann man einfach zählen!

Marc Zysset
Geschäftsführer Säntis Energie AG

Beat Tinner ist in jeder Hinsicht kompetent und fähig das Amt als Regierungsrat zu übernehmen. Wir wollen nach 1996 endlich wieder einen Regierungsrat aus dem Südteil des Kantons.

Ernst Gloor
Präsident FDP Sarganserland

Beat Tinner ist fachkompetent, entscheidungsfreudig, denkt visionär und kämpft für die Sache. Er bringt mit, was ein Regierungsrat braucht. Meine Stimme hat er.

Roland Hardegger
Gemeindepräsident Zuzwil

In schwierigen Zeiten brauchen wir führungserfahrene Persönlichkeiten wie Beat Tinner.

Stefan Frei
Gemeindepräsident Jonschwil

Beat Tinner - solide, gerade, kompetent.

Mathias Gabathuler
Rektor

Beat Tinner ist ein Mann der Taten und nicht nur der Worte! Mit Erfahrung, Kompetenz und Verstand die richtige Wahl für unsere Regierung!

Jens Jäger
Primarlehrer / Kantonsrat

Beat Tinner - seit ich ihn kenne kein Mann der vielen Worte. Er überzeugt mit seinen klaren Zielen und Lösungen. Und er setzt diese konsequent um!

Jürg Bereuter
Rechtsanwalt

Beat Tinner: «Ich danke allen, die mich auf meinem politischen Weg unterstützt haben und weiter unterstützen werden.»

Finanzielle Unterstützung

Ich freue mich sehr über Ihre Spende!

Einzahlung für: Freisinnig-Demokratische Partei des Kantons St.Gallen
Wahlen
9000 St.Gallen

IBAN: CH39 0900 0000 9071 1482 9
Konto:90-711482-9

Zahlungszweck: Beat Tinner, Regierungsratswahlen